Erfolgreicher Product Launch von ConnectedWare

Marketing Ressource Management (MRM) Software by x-it GmbH

Linz (OTS) - Ein vielseitiges Programm wurde bei der Product
Launch Veranstaltung von ConnectedWare (www.connectedware.com) geboten. Info-Stände mit weitreichenden Informationsmöglichkeiten rund um die Software und das neue Partnerprogramm eröffneten den Event. Referenzprojekte und Anwendungsmöglichkeiten wurden von bestehenden Partnern vorgestellt. Ein Fachvortrag zum Thema "Relevanz von MRM für Unternehmen des Mittelstandes" von Dr. Uwe Seebacher und ein Impulsvortrag zu "personal branding (R)" von Dr. Cristian Gemmato rundeten das Programm ab. Beim anschließenden Buffet tauschten ConnectedWare Partner und Interessenten weitere Informationen über die Software aus, die ähnlich einem ERP-System die gesamte Prozesskette bei Marketing-Abteilungen sowie Agenturen unterstützt und eine Profitabilität schon ab kleinen Anwendungen ermöglicht.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3118/

Anfragen zu näheren Informationen bitte an
Frau Anita Mair unter
anita.mair@x-it.at oder