Mit 3 günstig und sicher verreisen

• Das günstigste Kombi-Paket für den Urlaub
  • Flexibel buchbar und ohne Bindung
  • Gratis-Roaming mit 3LikeHome bei den Olympischen Spielen

Rechtzeitig für den Sommerurlaub bringt 3 seine Roaming-Angebote in Bestform. Ab 1. Juli 2012 profitieren 3Kunden von größtmöglicher Flexibilität und günstigen Preisen beim Surfen und Telefonieren im Ausland.

"3 hat für alle, die im Urlaub weder auf Telefonieren und Surfen, noch auf SMS oder MMS verzichten möchten, die besten Lösungen", so 3CEO Jan Trionow. "Neben unseren beliebten Holiday-Angeboten, die so individuell sind wie die Bedürfnisse unserer Kunden, sind wir mit unserem einzigartigen Service 3LikeHome immer noch ungeschlagen. Denn nur damit kommunizieren 3Kunden in allen 3Netzen weltweit so, als wären sie in Österreich."

Beliebtes Roaming-Angebot für einen entspannten Urlaub

3 bietet volle Flexibilität und günstige Preise für alle, die während ihres Urlaubs im Ausland telefonieren, surfen oder SMS verschicken wollen. Das Roaming-Angebot Holiday All Inclusive hat sich in den letzten Jahren hervorragend bewährt und wird erneut preisgesenkt. Um nur 9 Euro (ab 1. Juli 2012) können 3Kunden drei Wochen lang folgende Freimengen nutzen:

• 30 Minuten
  • 30 SMS
  • 30 MB
  • 5 MMS

Das Urlaubspaket läuft drei Wochen lang und endet danach automatisch, es hat keine Bindung. Bei Bedarf kann das Paket jederzeit nachgebucht werden, es ist in allen Auslandsnetzen verfügbar und gilt für die gesamte EU, die Schweiz, Lichtenstein, Norwegen und Island. Inkludiert sind Gespräche aus diesen Ländern nach Österreich, Gespräche innerhalb des Reiselandes sowie Gespräche innerhalb der EU.

Holiday Talk & Holiday Internet

Für alle, die im Urlaub nur telefonieren oder nur surfen möchten, bietet 3 ab 2. Juli 2012 ideale Lösungen an. Mit Holiday Talk telefonieren 3Kunden 60 Minuten lang (aktiv & passiv) um nur 9 Euro. Holiday Internet gibt es in den Größen: 20 MB um 3 Euro, 50 MB um 7 Euro und 100 MB um 12 Euro. Holiday Talk und Holiday Internet sind ohne Bindung und sind jeweils sieben Tage gültig. Den Starttermin wählen Kunden völlig frei und können Pakete bei Bedarf auch beliebig oft nachbestellen.

Heimvorteil bei den Olympischen Spielen

Wenn am 27. Juli in London das olympische Feuer entfacht wird, sind 3Kunden ganz vorne mit dabei. Denn 3 ist der einzige österreichische Mobilfunker, der Roaming-Gebühren in den eigenen Netzen abgeschafft hat. Mit 3LikeHome telefonieren und surfen 3Kunden in den 3Netzen in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark und HongKong ohne zusätzliche Gebühren - ganz wie zu Hause. Alle im jeweiligen Tarif inkludierten Freimengen gelten auch in den 3Partnernetzen und Passiv-Roaming fällt für 3Kunden komplett weg. Auch Wertkarten-Kunden profitieren von 3LikeHome und können im Ausland telefonieren und surfen wie zu Hause - ganz ohne Bindung. Damit hat 3 die ideale Lösung für den Aufenthalt in einem 3Land und die Olympischen Spiele in London können kommen.

Daten-Roaming wird noch günstiger

Außerdem senkt 3 mit 1. Juli 2012 die Preise für Daten-Roaming noch weiter. 3Kunden surfen ab dann um nur 59 Cent pro MB in der EU. Damit setzt 3 einmal mehr neue Maßstäbe und beweist seine Vorreiterrolle, in dem der Preis deutlich günstiger ist, als durch die EU (84 Cent pro MB) festgeschrieben.

Verfügbarkeit

Die Roaming-Angebote von 3 sind für alle Privat- und Business-Kunden auf allen Endgeräten in allen Auslandsnetzen verfügbar (es ist keine Netzwahl notwendig). Einfache Anmeldung in allen 3Shops, über die 3Service-Hotline oder in der Kundenzone Inside3. 3LikeHome gilt in allen Tarifen für die Länder Großbritannien, Italien, Irland, Dänemark, Schweden sowie für Hong Kong. Details zu allen Angeboten auf www.drei.at

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002