Neu bei 3: Sony Xperia P

Wien (OTS) -

• Neues Design-Highlight von Sony erweitert 3Superphone(R)-Familie
  • In der 3BestKombi um 20Euro monatlich im besten Netz Österreichs* telefonieren und surfen

Das neue Sony Xperia P definiert Design neu: Schlank, formschön und dabei simpel in der Bedienung und smart in der Technologie. Zusammen mit dem 3MegaNetz, dem besten Netz Österreichs*, gibt es beim mobilen Surfen und Telefonieren keine Grenzen mehr. Neben seinem einzigartigen Style überzeugt das neue Sony auch mit hervorragenden inneren Werten und trägt damit zu Recht das 3Superphone(R) Siegel.

Einfach und schön: Überzeugendes Design

Das Xperia P besticht durch einzigartiges, schlichtes Design, wie man es bereits von den Vorgängern aus der Xperia NXT Serie kennt. Dabei setzt das 3Superphone(R) neue Maßstäbe: Das mit höchster Präzision und komplett aus Aluminium gefertigte Gehäuse verleiht dem Android-Smartphone ein einzigartiges, zeitloses und modernes Aussehen.

"Einfach, topmodern und überzeugend. Das neue Sony Xperia P entspricht den höchsten Qualitätskriterien und hat sich damit das Prädikat 3Superphone(R) redlich verdient", so 3CEO Jan Trionow. "Wir wollen unseren Kunden stets Exklusives bieten und freuen uns, dieses Design-Highlight in der 3BestKombi anbieten zu können."

Ein neues Mitglied der 3Superphone(R) Familie

Das neue Sony Xperia P schafft Spitzenleistungen: Der 4-Zoll-Touchscreen Reality mit Mobile BRAVIA Engine bietet die einmalige WhiteMagic-Technologie von Sony. Diese sorgt für satte Farben und gleichzeitig für klare, gestochen scharfe Darstellung. In nur knapp einer Sekunde ist die 8-Megapixel-Kamera einsatzbereit. Somit geht kein Augenblick des Lebens mehr verloren.

Technik-Neuheit: NFC - Xperia SmartTags

Mit den Sony Xperia SmartTags präsentiert Sony eine Bedienungs-Revolution. Mit einer einfachen Berührung der Anhänger mit dem 3Superphone(R) werden zuvor definierte Dienste und Apps automatisch gestartet. Die SmartTags können individuell eingesetzt werden und den Alltag in vielen Lebenslagen erleichtern. So kann der SmartTag im Auto das GPS automatisch starten, während vielleicht der Anhänger zuhause auf Wunsch das WLAN aktiviert. Damit sparen Besitzer des Sony Xperia P wertvolle Zeit und genießen eine neue Leichtigkeit.

Tarife & Verfügbarkeit

Erhältlich ist das Sony Xperia P ab heute um 0Euro im Tarif "3Superphone L" inkl. 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet für nur 20 Euro monatlich. Weitere Details auf www.drei.at.

Bilder unserer aktuellen Endgeräte finden Sie in unserem Pressebereich zum Download: Pressebilder

*Das 3MegaNetz gewann den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgabe 01/2012) und wurde mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz ausgezeichnet.

Das neue Sony Xperia P im 3Technikcheck:

• Android Gingerbread, 2.3.7
  • 1,0 GHz Dual-Core CPU
  • 4,0"
  • 8 Megapixel, 3264x2448 PixelKamera mit LED Blitz und sweep panorama
  • GPS WLAN
  • 16GB interner Speicher
  • Mobiles Internet mittels HSPA+ (bis zu 14,4 Mbps)
  • Verbindungen und Anschlüsse: Bluetooth 3,5 und MicroUSB, MicroHDMI, NFC
  • Akkuleistung: 1305 mAh

3Kontakt:
Maritheres Paul