Roaming-Angebote von T-Mobile und tele.ring: Telefonie und Internet im Ausland

Wien (OTS) -

• Mit den "Travel & Surf"-Pässen von T-Mobile im Ausland mit voller Kostenkontrolle surfen, eine ganze Urlaubswoche ab Euro 20
  • Roaming-Pakete mit 35 und 100 Minuten für die Telefonie im Ausland
  • Keine Bindedauer und keine Aktivierungskosten

T-Mobile und tele.ring bieten unterschiedliche Optionen bzw. Pässe für das Datenroaming im Ausland bzw. Optionen für die Telefonie im Ausland an. Die Optionen sind jederzeit kündbar, ohne Aktivierungskosten und können für jeden bestehenden Tarif gebucht werden. Alle Angebote unter

Für alle Kunden von T-Mobile steht für die Datennutzung im Ausland "Travel & Surf" sowie die Option Data Europe 50 zur Verfügung. Für die Telefonie im Ausland bietet T-Mobile das "Roaming Paket 35" und "Roaming Paket 100" sowie "Holiday Europa" an. Mit dem "Daten-Roaming-Paket" können Kunden von tele.ring im Ausland surfen bzw. mit dem "35 Minuten Roaming Paket" im Ausland telefonieren.

Anmeldung über Serviceplattform, Shop oder Hotline

Alle Optionen können über die Serviceplattform bzw. Service-App "My T-Mobile" bzw. "My tele.ring", über die Hotline oder in den Shops angemeldet und gekündigt werden. "Travel & Surf" kann über eine Landingpage oder eine kostenlose App jederzeit gebucht werden.

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Unternehmen
Rennweg 97-99, 1030 Wien