Das Samsung Galaxy SIII im exklusiven Frühverkauf um 0 Euro im T-Mobile Shop Kärntnerstraße

- Limitiert auf 100 Stück am 29. Mai 2012 zwischen 6 und 9 Uhr - Verlosung von 5 Galaxy SIII und Samsung-Zubehör

Wien (OTS) - Am 29. Mai um 6 Uhr ist es soweit: Der T-Mobile Shop
in der Kärntnerstraße 32, im Herzen von Wien, öffnet seine Pforten für den exklusiven Frühverkauf von 100 Stück des Samsung Galaxy SIII mit 16 GB Speicherplatz um 0 Euro im Tarif ALL INCLUSIVE Music XL um monatliche 29,90 Euro mit Deezer unlimited Music. Das Angebot gilt für Neu- sowie Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern wollen. Neben dem auf 100 Stück limitierten Angebot erwartet die Frühaufsteher die Verlosung von fünf Stück Samsung Galaxy SIII und 20 Stück Cover aus dem Samsung-Zubehörsortiment. Für das leibliche Wohl wird in Form eines kleinen Frühstücks gesorgt.

"Wir sind stolz der Samsung Galaxy SIII Fangemeinde einen exklusiven Frühverkauf im T-Mobile Shop Kärntnerstraße mit einem sensationellen Angebot anbieten zu können. Wir freuen uns jetzt schon zahlreiche Interessenten am kommenden Dienstag um 6 Uhr begrüßen zu dürfen", sagt Stefan Gubi, Geschäftsführer für Vertrieb und Service bei T-Mobile Austria.

Für all jene, die es nicht zum Frühverkauf schaffen, gibt es weiterhin für unsere Online-Vorbesteller das Galaxy S III in der T-Mobile Limited Edition* mit 48 GB Speicher. Weitere Informationen:
www.t-mobile.at/samsung_galaxy_SIII.

* Samsung Galaxy SIII 16 GB mit 32 GB microSD-Speicherkarte, Gerätepreis bei Erstanmeldung um 9 Euro im Tarif ALL INCLUSIVE International und Smartphone-Paket L so lange der Vorrat reicht.

T-Mobile Austria ist mit 4,060 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs und gilt als der Innovationstreiber der Branche. Die beiden Marken "T-Mobile" und "tele.ring" sprechen unterschiedliche Zielgruppen an: T-Mobile lebt den Slogan "Gemeinsam mehr erleben" und bietet Innovationen rund um Smartphones, Services und Applikationen. Die Marke tele.ring ist der erfolgreiche Preisführer am österreichischen Mobilfunkmarkt. 2011 investierte T-Mobile über 100 Millionen Euro in den Netzausbau mit HSPA+ und den Aufbau der nächsten Mobilfunkgeneration LTE. T-Mobile Austria beschäftigt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wurde 2011 von Aon Hewitt als attraktivster Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz im T-Center am Rennweg nahe der Südost-Tangente und neben den 48 T-Mobile Shops auch Vertriebsniederlassungen in Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt.

T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom und gehört damit zu einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Dank der internationalen Ausrichtung des Unternehmens profitieren T-Mobile Kunden auch im Ausland von einer breiten Palette an Produkten und Services.

T-Mobile Austria
Klaus Lackner
Pressesprecher Produkte
E-Mail: klaus.lackner@t-mobile.at