tele.ring sagt ja zum Top-Smartphone plus günstigem Tarif

• Das Huawei Ascend G300 mit Masta Max PLUS um nur 15 Euro
  • Rechtzeitig zur Urlaubssaison zwei neue Roaming-Pakete
  • Für 2 Euro im Monat Handy schützen und bei Verlust sperren/deaktivieren

"Die Versuchung ist groß. Nur allzu leicht lässt man sich zu einem Smartphone mit Statusfaktor verführen. Nur wenige bedenken, dass das den Tarif ganz schön verteuern kann", erklärt tele.ring Leiter Christian Nemeth. "tele.ring Kunden zahlen bei Smartphones nur das, was sie wirklich brauchen. Deshalb starten wir als erster Anbieter mit dem neuen Top-Smartphone Huawei Ascend G300 um 0 Euro mit dem Masta Max PLUS um nur 15 Euro und für alle unter 30 mit dem Gesponserten Basta um 13 Euro monatlich."

Natürlich gilt auch weiterhin: Geld zurück für nicht verbrauchte Minuten. Für je 100 nicht verbrauchte Minuten werden 0,20 Euro gutgeschrieben. Der Masta Max PLUS und Gesponserter Basta beinhalten 1000 Minuten in alle Netze, 1000 SMS und unlimitiert Surfen (nach 2000 MB mit max. 128 kbit/s). Auch in Masta Mini PLUS heißt es nun unlimitiert surfen: Neben 1000 Minuten und 100 SMS können tele.ring Kunden nun auch unlimitiert Internet am Handy nutzen (nach 100 MB mit max. 128 kbit/s).

Top-Smartphones: Huawei Ascend G300

Das 10,5 mm dünne Android 2.3-Smartphone Huawei Ascend G300 wiegt mit Akku nur 140 Gramm. Es wird von einem 1 Gigahertz starken Single-Core-Prozessor angetrieben. Damit können auch aufwändige 3D-Spiele und hochauflösende Videos problemlos abgespielt werden. Der interne Speicher kann bei Bedarf - dank microSD-Kartenslot - von 4 GB um bis zu 32 GB erweitert werden.

Zu den weiteren Highlights zählt eine 5-Megapixel-Kamera, die nicht nur gestochen scharfe Schnappschüsse, sondern auch hochauflösende Videos erzeugen kann. Ein 4 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln sorgt dafür, dass Web-Inhalte gut lesbar dargestellt werden. Diese werden dank HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s schnell geladen. Im Sommer folgt ein Update auf Android 4.0.

Neue Roaming-Pakete zum Start der Urlaubssaison

Rechtzeitig zur Urlaubszeit bietet tele.ring zwei neue Roamingpakete, zum Telefonieren und zum Surfen. Um 5 Euro gibt es 35 Roaming-Minuten im Ausland (alle Mitgliedstaaten der EU, Island, Norwegen, Schweiz, Liechtenstein, Türkei, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Serbien). Um 15 Euro gibt es 50 MB Daten-Roaming. Beide Angebote verstehen sich monatlich und ohne Bindung. Bestandskunden profitieren von den Verbesserungen zum gleichen Preis.

Inder Hood schützt alle Android-Smartphones

Über 60 Prozent aller tele.ring Kunden greifen bereits zu Android-Geräten. Inder Hood gewährleistet ab sofort um nur 2 Euro pro Monat mit Norton Mobile Security umfassenden Schutz der Privatsphäre, die automatische Erkennung mobiler Bedrohungen, einen intelligenten Spam-Filter und einen verlässlichen Diebstahlschutz mit Fernsperrung und -löschung. Schadprogramme für Smartphones werden immer häufiger und bei Verlust oder Diebstahl sind viele persönliche Daten für Dritte sichtbar. Norton Mobile Security ist für alle Sprach- und Datentarife um 2 Euro pro Monat (6 Monate Bindungsfrist) anmeldbar und dient als Sicherheitslösung für alle Android-Smartphones und Android-Tablets ab Version 2.0

Klaus Lackner
presse@telering.co.at