Neu bei 3: Das stylische LG Optimus L7

Wien (OTS) -

• Ab 4. Mai um 0 Euro bei 3 erhältlich
  • Top-Smartphone der L-Style-Serie besticht durch Details
  • Mit dem Tarif 3Comfort Plus bereits um 15 Euro monatlich im besten Netz Österreichs surfen und telefonieren

Das LG Optimus L7 ist das High-end Smartphone der neuen L-Style-Serie von LG. Es überzeugt durch stylisches Design, ein brillantes 4,3 Zoll großes NOVA Display und durch die neueste Version des Android-Betriebssystems Ice Cream Sandwich.

"Mit dem LG Optimus L7 handelt 3 einmal mehr nach dem Motto "Exklusiv für alle" und bietet ein weiteres Top-Smartphone zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis", so 3CEO Jan Trionow. "3 hat den Anspruch, Kunden immer die aktuellsten und hochwertigsten Smartphones am Markt zu bieten. In Verbindung mit besonders attraktiven Tarifen, die für alle leistbar sind, werden die Top-Smartphones von 3 die besten und leistungsfähigsten mobilen Begleiter, die man sich derzeit vorstellen kann."

L-Style-Design für besondere Ansprüche

LG definiert die neue L-Style-Serie nicht nur durch ein neues Design. Vielmehr sollen neue Smartphones den Nutzern Lebensfreude vermitteln und etwas Außergewöhnliches bieten. So besticht das LG Optimus L7 durch seine wunderschöne Komposition aus Metall, Glas und die modellierte Rückseite in extrem dünnem Design. Das 4,3 Zoll High Brightness Nova Display erfüllt höchste Qualitätsansprüche und ist auch in direktem Sonnenlicht noch perfekt lesbar. Zusätzlich sorgt der geringe Stromverbrauch des Displays in Verbindung mit der neuen SIO+ Batterie Technologie für ein möglichst langes, mobiles Smartphone-Erlebnis. Mit der 5 Megapixel Kamera lassen sich gestochen scharfe Bilder einfangen sowie Videos festhalten und mit dem 1 GHz Prozessor ist das LG Optimus L7 nicht nur ein elegantes Design-Smartphone, sondern auch ein leistungsstarker mobiler Begleiter für alle Lebenslagen.

Tarife & Verfügbarkeit

Erhältlich ist das LG Optimus L7 bei 3 ab 4. Mai 2012 um 0 Euro im Tarif "3Comfort Plus" inkl. 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet für nur 15 Euro monatlich. Damit sind 3Kunden optimal mit Freiminuten und FreiSMS versorgt und surfen ohne Kostenfalle im besten Netz Österreichs.

Das neue LG Optimus L7 im 3Technikcheck:

• Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem mit Optimus UI 3.0
  • 1 GHz Single-Core Prozessor
  • 4,3 Zoll NOVA Display, IPS LCD
  • 5 Megapixel Autofokus Kamera mit Flash LED und VGA Frontkamera
  • WLAN-Standard 802.11 b/g/n
  • 4GB interner Speicher, SDCard Support bis zu 32GB
  • Mobiles Internet mittels HSDPA (bis zu 7,2 Mbps)
  • Verbindungen und Anschlüsse: AGPS, WiFi Direct, DLNA, NFC, BT3.0, USB 2.0 HS
  • Besonders schlanke Abmessungen: 125,5 x 67 x 8,7 mm, 122 Gramm
  • Akkuleistung: 1700 mAh

3Kontakt: