Bei 3 nur die halbe Grundgebühr bezahlen mit den 3Superphone-Tarifen ohne Handy

Wien (OTS) -

• Minus 50% auf die Grundgebühr der 3Superphone Tarife für alle, die bereits ein Handy haben und sich für einen 3SuperSIM Superphone Tarif entscheiden
  • Die 3SuperSIM vereint das Beste von Vertrag und Wertkarte

3 strafft seine Tariflandschaft mit einer einfachen Rechnung:
Kunden, die bereits ein Smartphone besitzen, bezahlen ab sofort monatlich die Hälfte des 3Superphone-Tarifs. Mit diesem Preissturz bietet der innovative Mobilfunker einmal mehr ein attraktives Angebot für alle Smartphone-Fans.

"3 hat für alle die besten Tarife. Das gilt natürlich auch für diejenigen, die bereits ein Handy haben und vom besten Netz Österreichs profitieren wollen", so 3CEO Jan Trionow. "In Österreich werden bereits rund 20% aller Smartphones frei und ohne Bindung gekauft. Mit der Preissenkung der 3SuperSIM Superphone Tarife können Kunden mit ihren bereits vorhandenen Smartphones nun noch günstiger im 3MegaNetz surfen und telefonieren."

Der ideale Tarif für Smartphone-Fans

Die 3Superphone Tarife sind optimal auf die Bedürfnisse aller Smartphone-Kunden abgestimmt. Mit den inkludierten Freiminuten, SMS in alle Netze und unlimitiertem Internet können 3Kunden bestmöglich von ihrem Smartphone profitieren und telefonieren und surfen mit 3 im besten Netz. Mit der 3SuperSIM gibt es all diese Vorteile auch ohne Mindestvertragsdauer - und das jetzt noch günstiger.

3SuperSIM Superphone bringt alle Freiheiten

Die 3SuperSIM kann alles: Sie ist günstig wie ein Vertrag und trotzdem flexibel wie eine Wertkarte. Mit den drei verschiedenen Tarifgrößen von 3SuperSIM Superphone deckt 3 alle Bedürfnisse ab -und das ohne Bindung. So telefonieren und surfen 3Kunden mit 3SuperSIM Superphone zu den besten Konditionen im besten Netz und holen sich den optimalen Angebots-Mix: inkludierte Freimengen und voller Service bei frei wählbarer Zahlungsmodalität und ohne Vertragsbindung.

Vereinte Vorteile von Vertrag und Wertkarte

• Keine Vertragsbindung
  • Gleiche inkludierte Freimengen wie bei einem Vertrag
  • Voller Service:
  • Kundensupport zB. im 3Store oder durch die kostenlose Servicehotline
  • sechs TV-Sender inklusive
  • keine Roamingkosten mit 3LikeHome
  • Frei wählbare Zahlungsmethode: per Abbuchung oder als Wertkarte mit Guthaben
  • Kein Konto notwendig

Tarif und Verfügbarkeit

Für die Anmeldung ist ein 3SuperSIM Startpaket um 9,90 Euro erforderlich, das in allen 3Shops, im Handel sowie bequem im 3Webshop erhältlich ist. Nach Erwerb des Starterpaketes muss die SIM-Karte aktiviert und der gewünschte Tarif mit Zahlungsvariante ausgewählt werden.

Weitere Infos zum Angebot unter www.drei.at/supersim

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773