Richard C. Organ kommt als Chief Executive Officer zu Align Aerospace Holding, Inc.

Chatsworth, Kalifornien (OTS/PRNewswire) - Align Aerospace
Holding, Inc. ("Align" oder das "Unternehmen"), ein weltweit führendes Unternehmen bei Hardware-Komponenten, Logistik- und Supply-Chain-Lösungen für die globale Luft- und Raumfahrt- sowie Rüstungsindustrie, gab heute die Ernennung von Richard C. Organ zum Chief Executive Officer des Unternehmens bekannt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120410/LA84423LOGO)

Zuvor war Herr Organ als President und CEO von Schneller LLC ("Schneller") tätig. Während seiner 14 Jahre als President und CEO war Herr Organ für nennenswertes Wachstum verantwortlich und etablierte Schneller als einen der führenden Zulieferer der Branche. Raynard D. Benvenuti, Aufsichtsratsvorsitzender von Align und Aligns interimistischer CEO kommentierte die Ernennung von Herrn Organ wir folgt: "Rick ist ein in der Luft- und Raumfahrtindustrie angesehener Manager, der nachweislich in der Lage ist, Wachstum sicherzustellen und Kundenerfordernisse ausgezeichnet umzusetzen. Rick ist die perfekte Person, um Align in die nächste Wachstums- und Entwicklungsphase zu führen. Der Aufsichtsrat und die Aktionäre sind äusserst zufrieden, jemanden von Ricks Kaliber und Erfahrung als Leiter des Unternehmens gefunden zu haben."

Richard C. Organ sagte: "Ich bin begeistert, zu dieser hervorragenden Organisation zu kommen, deren Mitarbeiter so engagiert an der Befriedigung von Kundenbedürfnissen arbeiten. Ich freue freue mich schon darauf, mit dem Team an der Entwicklung des künftigen Wachstums und der Strategie von Align arbeiten zu können."

Herr Organ wird seine Aufgaben bei Align mit Wirkung vom 30. April 2012 übernehmen. Herr Benvenuti bleibt Aufsichtsratsvorsitzender.

Über Align:

Align ist ein weltweit führendes Unternehmen bei Hardware-Komponenten, Logistik- und Supply-Chain-Lösungen für die globale Luft- und Raumfahrt- sowie Rüstungsindustrie. Von 1998 bis 2011 war das Unternehmen als Pentacon, Eurofast SAS und Anixter Aerospace Hardware aktiv. Align begann im August 2011 nach der Veräusserung des Geschäftsbereiches durch Anixter International an Greenbriar Equity Group als unabhängiges Unternehmen zu operieren.

http://www.alignaero.com

Rückfragen & Kontakt:

Bei Align Aerospace, Michael Moore, Senior Vice President, Global
Sales and Business Development, +1-818-727-8068; oder bei Greenbriar Equity Group, Nathan Riggs, Kekst & Company, +1-212-521-4804

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0004