Leistungsstark im Doppelpack: HTC One X und One S ab 6. April bei 3

Wien (OTS) -

• HTC One X setzt als erstes Quad-Core-Smartphone neue Maßstäbe
  • "Allrounder" HTC One S bei 3 exklusiv in schwarz
  • Herausragende 8 Megapixel Kamera und neuestes Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem für das beste Smartphone-Erlebnis

3 präsentiert mit dem HTC One X und dem HTC One S die zwei neuesten 3Superphones(R) der "One" Serie aus dem Hause HTC - exklusiv für alle.

"Mit den beiden neuesten Top-Smartphones von HTC erweitern wir erneut unser 3Superphone(R)-Portfolio und bieten unseren Kunden somit eine noch größere Auswahl", so 3CEO Jan Trionow. "Egal, ob Kunden nach High-end Geräten im oberen Segment oder nach besonders attraktiven und preiswerten Smartphones suchen, bei 3 bekommen sie die besten Geräte zum besten Preis. Und das beste Netz legen wir zusätzlich noch oben drauf."

HTC One X - pure Leistung und Eleganz

Mit dem HTC One X hat HTC seiner Smartphone-Flotte ein neues Flaggschiff verpasst. Als erstes Smartphone am Markt verfügt es über einen unglaublich leistungsstarken1,5 GHz Quad-Core-Prozessor, der selbst den höchsten Anforderungen gewachsen ist. Die vier Rechenkerne ermöglichen blitzschnelles Surfen im Web und garantieren ein hautnahes Spielerlebnis - reibungslos und superschnell. Puren Genuss für die Augen verspricht zudem der extragroße 4,7" Super LCD HD Touchscreen, der mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel besticht. Die Hülle des HTC One X besteht rundum aus extra festem Polycarbonat, die für Robustheit bei gleichzeitiger Eleganz sorgt.

Die integrierte 8 Megapixel Kamera mit HTC ImageSense(TM) Technologie verfügt neben Autofokus und integriertem LED-Blitz auch über einen BSI-Sensor für bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Videostabilisierung sorgt auch bei 1080p HD-Videoaufnahmen für ein ruhiges Händchen. Durch den Kamera-Sofortzugang und verzögerungsfreies Auslösen verpasst man nie wieder einen Schnappschuss.

Durch seine state-of-the-art Leistungsmerkmale wird das HTC One X zum idealen Smartphone für Multitasker, die gleichzeitig im Web surfen, Musik hören oder Videos genießen wollen. Beats Audio(TM) sorgt dabei mit sattem Sound für ein spektakuläres Klangerlebnis.

HTC One S - stylisch und smart

Auch das HTC One S kann sich sehen lassen. Ausgestattet mit einem 1,5 GHz Dual-Core Prozessor und der beeindruckenden 8 Megapixel Kamera der HTC One Serie besticht es vor allem auch durch sein formvollendetes Design, das sich in allen Funktionen des Smartphones wiederfindet. Das 4,3" AMOLED qHD Touch Display bringt es auf eine Auflösung von 540 x 960 Pixel. Ein Highlight ist die Hülle aus Aluminium. Exklusiv bei 3 ist das HTC One S in elegantem Schwarz erhältlich.

Android Ice Cream Sandwich

HTC One X und HTC One S sind beide mit dem neuesten Android-Betriebssystem 4.0 "Ice Cream Sandwich" ausgestattet, das HTC um seine hauseigene Oberfläche HTC Sense erweitert hat. Dadurch verbindet und ergänzt sich die leistungsstarke Hardware der beiden Smartphones bestmöglich mit dem aktuellsten Android-Betriebssystem am Markt.

Tarife und Verfübarkeit

Ab 6. April 2012 sind das HTC One X im Tarif 3Superphone XL TV-Edition (35Euro monatlich) um 0Euro und das HTC One S im Tarif 3Superphone XL (30Euro monatlich) um 0Euro erhältlich.

Weitere Informationen auf www.drei.at.

3Kontakt:
Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002