Schon um 15Euro monatlich: das neue Samsung Galaxy S Plus bei 3

Wien (OTS) -

• Neuauflage des erfolgreichen Smartphones ab morgen ab 0Euro bei 3 erhältlich.
  • Leistungsstarkes 3Superphone(R) mit Performance-Turbo.
  • Bei 3 gibt es für jeden das passende Top-Smartphone - in jeder Preisklasse.

Smartphones sind längst ein fixer Bestandteil des mobilen Lebens und für die meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Mit dem neuen Samsung Galaxy S Plus erweitert 3 die Familie der Top-Smartphones aus dem Hause Samsung: Die Neuauflage eines der erfolgreichsten Smartphones, das Galaxy S Plus, befindet sich mit den anderen Smartphones der Galaxy Serie in bester Gesellschaft. Somit hat 3 in jeder Preisklasse - vom Einsteiger-Modell (um 15Euro monatlich inklusive unlimitiertem Internet) bis zum High-End-Gerät - ein attraktives und leistungsfähiges Superphone(R) im Angebot.

"3 steht für Top-Smartphones und das beste Preis-Leistungsverhältnis am Markt", so 3CEO Jan Trionow. "Das neue Samsung Galaxy S Plus reiht sich nahtlos in die Serie an Top-Geräten von Samsung ein und verkörpert ein bewährtes Gerät mit jetzt noch höherer Leistung. Es ist beeindruckend, wie es Samsung gelungen ist, ein ohnedies schon hervorragendes Modell noch weiter zu verbessern. Mit den Top-Smartphones von Samsung kommen unsere Kunden in Verbindung mit dem 3MegaNetz voll auf ihren Geschmack und können alle Vorzüge des besten Netzes Österreichs, wie hervorragende Sprachqualität oder superschnelles mobiles Internet, voll und ganz auskosten."

Neuer Platzhirsch: Das Samsung Galaxy S Plus

Der technisch überarbeitete Nachfolger des beliebten Samsung Galaxy S ist mit einem leistungsstarken 1,4 GHz Prozessor ausgestattet, der für deutlich mehr Power sorgt. Das extragroße 4 Zoll Super AMOLED Touchscreen-Display stellt Farben und Kontraste von Videos, Bildern und Websites brillant dar. In Kombination mit der 5 Megapixel Kamera und dem Android Betriebssystem 2.3 "Gingerbread" wird aus dem Smartphone ein leistungsstarker mobiler Entertainer für die Hosentasche. Auch sind 3Kunden in Social Networks bestens vernetzt: Inhalte, Bilder und Videos können einfach auf Knopfdruck mit Freunden auf Facebook(R), Twitter(TM) oder MySpace(TM) geteilt werden.

Beste Leistung im besten Netz

Damit die Top-Smartphones von Samsung ihre Performance in jeder Hinsicht ausspielen können, brauchen sie auch das beste Netz. Dank der HSDPA-Unterstützung surfen 3Kunden mit dem Samsung Galaxy S Plus rasend schnell im 3MegaNetz - dem schnellsten und besten Mobilfunknetz Österreichs. Der neue Akku mit einer gesteigerten Leistung von 1.650 mAh sorgt zudem für neue Rekorde bei Sprech- und Standby-Zeit. Somit ist es das ideale Smartphone für anspruchsvolle Vielsurfer und Vieltelefonierer.

Auf einen Blick: Die Samsung Galaxy Familie bei 3

Das neue Samsung Galaxy S Plus steht künftig an der Spitze der Smartphone-Familie der Galaxy Serie aus dem Hause Samsung. 3Kunden können aus folgenden Geräten ab 0Euro wählen - in Verbindung mit unterschiedlichen Tarifen bereits ab 15Euro monatlich:

• Samsung Galaxy S Plus (15Euro/Monat)
  • Samsung Galaxy Royal (20Euro/Monat)
  • Samsung Galaxy S II (30Euro/Monat)
  • Samsung Galaxy Note (35Euro/Monat)

Tarif und Verfügbarkeit

Erhältlich ist das Samsung Galaxy S Plus ab 29. Februar 2012 um 0Euro in allen 3Shops im "Tarif 3Comfort Plus" inkl. 1.000 Minuten, 1.000 SMS und unbegrenztem Internet für 15Euro monatlich.

Trotz der im Vergleich zu anderen Modellen sehr günstigen Preise, kommen Kunden bei 3 somit in den Genuss eines Top-Gerätes, das mit unlimitiertem Internet und den inkludierten Freimengen alles bietet, was man zur intensiven Nutzung eines Smartphones benötigt.

Das neue Samsung Galaxy S Plus im 3Technikcheck:

• Android 2.3 "Gingerbread" Betriebssystem
  • 1,4 GHz Prozessor mit 8 GB internem Speicher
  • Unterstützung von HSDPA und WLAN n-Standard für superschnelles Surfen
  • 4 Zoll Touchscreen mit Super AMOLED Display-Technologie und 16 Mio. Farben
  • Integrierte 5 Megapixel Kamera für Aufnahmen in HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel)
  • Abmessungen: 122 x 64 x 9,9 mm, Gewicht: 119 g

Weitere Informationen auf www.drei.at.

Ein hoch aufgelöstes Foto finden Sie unter:

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002