Telekom Austria Untersuchungsbericht: Untersuchungen noch nicht abgeschlossen

Hamburg (OTS) - Im Hinblick auf aktuell öffentlich getätigte Aussagen, der Bericht des durch den Aufsichtsrat der Telekom Austria eingesetzten Untersuchungsteams wäre bereits ganz oder teilweise fertiggestellt, stellen wir klar, dass die forensischen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind. Daher liegt noch kein Teil-, Zwischen-, oder Schlussbericht vor. Ziel ist es, der Hauptversammlung der Telekom Austria im Mai 2012 zu berichten.

Zur Information

Als eine der führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory Services sind wir ein professioneller Partner für den Unternehmenserfolg unserer Mandanten. Mit rund 1.900 Mitarbeitern an 25 Standorten betreut die Gesellschaft nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größenordnung. Durch persönliche Betreuung, Verlässlichkeit und höchste Qualität sowie durch die Einbindung in das leistungsfähige internationale Netzwerk ist BDO die erste Adresse für den Mittelstand, Familienunternehmen und aufstrebende kapitalmarktorientierte Unternehmen.

BDO ist Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks. Es ist die einzige der fünf weltweit tätigen Accountant-Gruppen mit europäischen Wurzeln. Das Netzwerk von rechtlich selbstständigen, voneinander unabhängigen Gesellschaften besteht seit 1963 und ist mit knapp 48.000 Mitarbeitern in 135 Ländern präsent. Im Jahr 2011 erwirtschaftete das Netzwerk einen Umsatz von 4,1 Mrd. Euro.

BDO AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Nicole Mainzer
Referentin Presse/Kommunikation