Microsoft Dynamics Trainings in der Cloud

Die Temperaturen sinken - die Ausbildungsmöglichkeiten steigen

Wiener Neustadt (OTS) - Microsoft Dynamics ist die Unternehmenssoftware Palette von Microsoft. Darunter fallen die bekannten ERP Systeme Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV als auch das Microsoft Dynamics CRM System, welches in der Kauf- oder Online Variante erhältlich ist. MBS-TRAINING ist seit vielen Jahren das führende Ausbildungsinstitut für Microsoft Dynamics in Österreich und der Schweiz. Geführt von Rene Gayer, Geschäftsführer und Eigentümer, führen erfahrene Trainer aus der Praxis durch einfache und komplexere Anforderungen und Übungen.

Die Trainer bauen dabei auf jahrelange Erfahrungen aus der Praxis in den verschiedensten Bereichen auf. Nachdem die "neue Art des Arbeitens" die Microsoft-Welt allgemein bereits erreicht hat -Stichwort: "Cloud Computing" - überrascht MBS-TRAINING mit der Kooperation von Video2Brain, erfolgreicher und führender Anbieter von Video Trainings. "Als erstes haben wir uns ein Thema gesucht, das speziell bei IT Unternehmen, die Microsoft Dynamics NAV implementieren, aber auch bei Kunden seit 2 Jahren top aktuell ist", erzählt Rene Gayer.

Die Wahl fiel dabei auf Reporting Services mit NAV 2009. Seit 2 Jahren sind Trainer von MBS-TRAINING international unterwegs um ihre Erfahrungen damit weiterzugeben. Da dieses Thema auch in der nächsten Version von Microsoft Dynamics NAV (Projekt: "NAV 7") von Microsoft weiter ausgebaut wird, ist es damit also möglich das entsprechende notwendige Wissen jederzeit und überall aufzubauen, oder eben einfach mal wieder nachzuschlagen. Das Arbeiten "in der Cloud" hat somit auch den Microsoft Dynamics Ausbildungsbereich erreicht.

Weitere Videos als Ergänzung zu den bereits vorhanden Online Meetings sind bereits angekündigt. Erhältlich ist das Training, derzeit preislich reduziert, bei MSDYNAMICSBOOKS.com.

Tel.: +43 (0) 2622 39 595, m.reeh@mbs-training.com,
www.mbs-training.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0006