Allied Telesis unterschreibt eine Distributionsvereinbarung mit der SoLo IT Solutions & Consulting GmbH in Österreich

Netzwerkinfrastruktur-Lieferant schließt Partnerschaft mit ICT Spezialisten, um bestmögliche Netzwerklösungen für Systemintegratoren und Wiederverkäufer anzubieten

Wien (OTS) - Allied Telesis, ein Hersteller von Netzwerkinfrastruktur Produkten, hat heute die Partnerschaft mit der SoLo IT Solutions und Consulting GmbH, eines der führenden Unternehmen im Bereich ICT in Österreich, veröffentlicht. In enger Zusammenarbeit werden diese beiden Unternehmen Systemintegratoren und Wiederverkäufern die Möglichkeit bieten durch bestmögliche Netzwerklösungen ihren Anteil an dem stetig wachsenden Bedarf von IP-Systemen in Österreich signifikant zu erhöhen und auszubauen.

Als Teil der Vereinbarung wird Alllied Telesis die SoLo IT Solutions & Consulting GmbH mit offensivem Marketing- sowie Verkaufs-und Technischem Support in Form von einem Demogeräte-Pool, Schulungen und verschiedenen Veranstaltungen, unterstützen. Zum Start werden vor allem Systemintegratoren und Wiederverkäufer mit der neuen Kooperation als Zielkunden im Bereich Enterprise und NSP adressiert.

"Erfolgreiche Unternehmen in ganz Österreich erkennen vermehrt das Synergiepotential beim Verbinden von Sprach-, Video- und Datensignalen. Durch den Zugang und das Know-How zu Allied Telesis-Produkten können wir Systemintegratoren und Wiederverkäufern dabei unterstützen, genau in diesem Segment einfach zu installierende und kosteneffiziente Lösungen für gesteigerte Effizienz und Produktivität ihrer Kunden, zu liefern." sagt Alexander Hawle, Geschäftsführer der SoLo IT Solutions & Consulting GmbH.
"Mit der sehr guten Kenntnis der österreichischen IT-Landschaft ist die SoLo IT Solutions und Consulting GmbH der ideale Partner für Allied Telesis, um die Verkaufsaktivitäten in dieser Region signifikant zu steigern. Sie haben ein landesweites Netzwerk von Systemintegratoren und Wiederverkäufern, exzellente Kontakte und ein sehr gut geschultes Verkaufsteam, bestehend aus ausgewählten Experten, wodurch sie zum idealen Partner von Allied Telesis werden." kommentiert Miodrag Sundic, Sales Director CEE für Allied Telesis die neue Kooperation.

Über SoLo IT Solutions & Consulting GmbH

SoLo IT Solutions & Consulting GmbH verbindet die Flexibilität eines modernen Unternehmens mit der Zuverlässigkeit eines langjährigen Betriebes. Als zertifizierter Partner von namhaften Herstellern finden Sie bei uns kompetente Beratung, lösungsorientiertes Denken und Ihre individuelle Lösung.
Die Entwicklung und Umsetzung von Gesamtkonzepten für Ihre Anforderungen sind bei SoLo IT kompetent und gut aufgehoben. www.soloit.at

Über Allied Telesis

Allied Telesis wurde im Jahr 1987 gegründet und gehört zur Allied Telesis Gruppe, einem internationalen Anbieter von sicheren IP/Ethernet-Zugangslösungen und einem Branchenführer in der Entwicklung von IP Triple-Play-Netzwerken über Kupfer- und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen. Die integrierte POTS-to-10G iMAP Multiservice-Zugangsplattform und die intelligenten iMG Multiservice-Gateways ermöglichen den Betreibern von öffentlichen und privaten Netzwerken sowie Service Providern aller Größen in Verbindung mit fortschrittlichen Switching, Routing, IPv6-konformen und WDM-basierenden Transportlösungen den Einsatz skalierbarer Carrier-Grade-Netzwerke für kostengünstige paketbasierende Sprach-, Video- und Datendienste.

Besuchen Sie uns online unter http://www.alliedtelesis.com/.

Frau Wanna Binder BA./ European Event & MARCOM Manager CEE Region
Allied Telesis EMENA GmbH / phone: +43-1-876-24-41
email: austria@alliedtelesis.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0001