ALL INCLUSIVE GERMANY: Der Tarif für die deutsche Community

Wien (OTS) -

• Einziger Tarif für Deutsche mit unlimitiertem Surfvergnügen
  • Je 500 Minuten und 500 SMS in Österreich und nach Deutschland sowie unlimitiert zu T-Mobile Austria
  • Um Euro 19,90 ab 1. Februar inklusive Nokia 710 um Euro 0

Ein Jahr nach der erfolgreichen Einführung des ersten T-Mobile Tarifs für die "Deutschland-Community" (HIT GERMANY), folgt nun ein Tarif aus der ALL INCLUSIVE-Familie. Im neuen Tarif ALL INCLUSIVE GERMANY sind um Euro 19,90 neben unlimitierten Minuten und SMS zu T-Mobile auch je 500 Minuten und SMS österreichweit und je 500 Minuten und SMS nach Deutschland inkludiert. Erstmals ist im Tarif für in Österreich beheimatete Deutsche auch unlimitiertes* Internet für die Nutzung in Österreich mit dabei. Im einzigen Vertragstarif für Deutsche am heimischen Mobilfunkmarkt gibt es das Nokia Lumia 710 um Euro 0 dazu.

ALL INCLUSIVE GERMANY ist ab 1. Februar in allen T-Mobile Shops, im Onlineshop und im Fachhandel erhältlich.

* Speed-step-Down nach 3 GB auf max. 128 kbit/s

ÜBER T-MOBILE:

T-Mobile Austria ist mit 3,8 Millionen Kunden der zweitgrößte Mobilfunkanbieter Österreichs und gilt als der Innovationstreiber der Branche. Die beiden Marken "T-Mobile" und "tele.ring" sprechen unterschiedliche Zielgruppen an: T-Mobile lebt den Slogan "Gemeinsam mehr erleben" und bietet Innovationen rund um Smartphones, Services und Applikationen. Die Marke tele.ring ist der erfolgreiche Preisführer am österreichischen Mobilfunkmarkt. 2010 investierte T-Mobile 116 Millionen Euro in den Netzausbau mit HSPA+ und den Aufbau der nächsten Mobilfunkgeneration LTE. T-Mobile Austria beschäftigt 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wurde 2011 von Aon Hewitt als attraktivster Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz im T-Center am Rennweg nahe der Südost-Tangente und neben den 48 T-Mobile Shops auch Vertriebsniederlassungen in Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt.

T-Mobile Austria ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom und gehört damit zu einem der führenden Kommunikationsunternehmen weltweit. Dank der internationalen Ausrichtung des Unternehmens profitieren T-Mobile Kunden auch im Ausland von einer breiten Palette an Produkten und Services.

E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at

T-Mobile Austria
Barbara Holzbauer, MA
Corporate Communications