3 startet Business-Offensive

- Beste Leistung zum besten Preis speziell für Österreichs Klein- und Mittelbetriebe - 3 startet mit 3BusinessDeal durch und mischt den Geschäftskunden-Markt auf

Wien (OTS) - 3 stellt mit dem 3BusinessDeal ein innovatives
Angebot für Geschäftskunden vor. Über 90% der österreichischen Unternehmen befinden sich im KMU-Segment und beschäftigen weniger als zehn Mitarbeiter. Für diesen speziellen Kundenkreis bietet 3 ab sofort maßgeschneiderte Tarife an. Eine großflächige Marketing-Offensive und ein landesweites Vertriebsnetz unterstützen den Eintritt am hart umkämpften Business-Markt.

"Viele Unternehmer kennen 3 bereits aus dem Privatkundenbereich und sind mit uns sehr zufrieden. Darauf bauen wir auf", so Rudolf Schrefl, 3CCO, und ergänzt: "Bislang waren günstige Tarife und viele Dienstleistungen oft großen Unternehmen vorbehalten. Kleine Unternehmen werden häufig benachteiligt und müssen sich Vorteile schwer erkämpfen. 3 macht Schluss damit. Mit 3Business bieten wir maßgeschneiderte und innovative Lösungen für die mobile Sprach- und Datenwelt von KMUs. Wir entlasten Unternehmen nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell."

Der 3BusinessDeal - so individuell wie die österreichischen Unternehmen

Jeder Unternehmer hat die Wahl zwischen drei verschiedenen Handy-Kategorien für seine Mitarbeiter: Basic-Geräte (wie z.B. das Nokia C2 oder Samsung Galaxy 5) decken alle grundlegenden Funktionen ab, Medium-Geräte (wie z.B. das Samsung Wave 2 oder Nokia C6 Navi Edition) erfüllen alle Ansprüche intensiver Mobilkommunikation. Die ausgewählten High End-Geräte (wie z.B. das iPhone 4S oder Samsung Galaxy S II) überzeugen anspruchsvolle Business-Kunden mit neuester Technologie, Top-Leistung und ausgezeichneter Benutzerfreundlichkeit. Durch dieses flexible System kann jedes Unternehmen sein Endgeräte Portfolio individuell gestalten.

Dabei macht 3 jeden Mitarbeiter bereits um 10Euro* mobil: Der 3Business Phone Tarif um 10Euro monatlich enthält 1.000 Minuten und 1.000 SMS. Wer mit seinem Handy auch im besten Netz surfen möchte, kann dies kostengünstig mit dem 3Business Smartphone-Paket um zusätzliche 10Euro im Monat, welches unbegrenztes Internet** und ein High End Smartphone um 0Euro enthält.

Um das Gesamtpaket für jedes Unternehmen so preiswert wie möglich zu gestalten, ist der 3BusinessDeal ein modulares Tarifkonzept: Für jedes "Basic-Phone" gibt es 5 Euro Gutschrift auf die Smartphone Pakete.

Entscheidet sich ein Kleinstunternehmer beispielsweise für ein High End-Gerät mit unlimitiertem Internet und zwei Basic-Geräte für seinen Betrieb, zahlt er für drei Personen monatlich in Summe nur 30Euro.

Basic-Gerät mit 3Businss Phone Tarif 10Euro 10Euro Basic-Gerät mit 3Businss Phone Tarif 10Euro 10Euro HighEnd-Gerät mit 3Businss Phone Tarif 10Euro
+ 3Business Smartphone-Paket 10Euro = 20Euro
Summe 40Euro Gutschrift Basic-Gerät 1 - 5Euro Gutschrift Basic-Gerät 1 - 5Euro monatliche Kosten 30Euro

Unternehmen können sich auf diese Weise - einfach und bei voller Kostentransparenz - ihr individuelles, mobiles Firmennetzwerk im Baukastensystem zusammenstellen.***

Zusatzpakete ohne Kostenfalle

Im Falle der Überschreitung der Freimengen profitieren 3Business Kunden von günstigen Zusatzpaketen anstatt teurer Einzelpreise. Für weitere Gesprächsminuten (1.000 Minuten für 6Euro*), Datenmengen (100 MB für 1Euro *) oder SMS (25 SMS für 1Euro*) gibt es flexible Pakete. Diese werden automatisch für ein Monat aktiviert, sollte ein Mitarbeiter seine inkludierten Freimengen überschreiten - fair, flexibel und nur bei Bedarf.

Mehr Services für mehr Komfort

Bei Bedarf profitieren 3Business Kunden vom kostenlosen Sofort-Leihgeräte-Service für Smartphones, erhalten umgehend ein gleichwertiges Leihgerät und sind somit uneingeschränkt erreichbar. Ebenfalls neu sind professionelle, individualisierte Mailboxansagen. Die Konfiguration und Bestellung der Ansagen erfolgt online und wird in einem Profi-Tonstudio aufgenommen. 3Business Kunden können dadurch ihrem Unternehmen zu vergünstigten Konditionen eine individuelle Visitenkarte verpassen.

Kundennähe garantiert

Mit rund 90 lokalen 3BusinessCenters ist 3 immer nahe am Kunden und zugleich Ansprechpartner direkt vor Ort. Das engmaschige Netzwerk an 3Business Partnern erstreckt sich über ganz Österreich, so kommen 3Business Kunden in den Genuss einer direkten und vollwertigen Full-Service Betreuung.

Weitere Informationen zum 3BusinessDeal finden Sie hier:
3BusinessDeal

Fotos zu 3Business finden Sie im Presse-Bereich auf www.drei.at:
3Business

* Alle Preise exkl. USt.
** nach 2GB gedrosselt auf 64 Kbit/s
*** Kein Aktivierungsentgelt, 36 Monate Mindestvertragsdauer, 20Euro Servicepauschale/Jahr/Handy

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse