3 bringt mit "3SuperActs" Exklusives für ganz Österreich

Wien (OTS) -

• Einzigartiges Social Entertainment Programm neu und exklusiv bei 3
  • Ab morgen: Jede Woche ein spannender Act

3 startet das aufregendste Social Entertainment Programm des Landes und bringt ab morgen frischen Wind in das Leben der 3Fans. Mit wöchentlichen Gewinnen und noch nie da gewesenen Aktionen steigt 3 im Web2.0 in neue Dimensionen auf.

Der Weg dorthin

Woche für Woche stehen drei verschiedene 3SuperActs zur Auswahl, aus denen das Publikum auf Facebook seinen Liebling wählen kann. Der 3SuperAct mit den meisten Stimmen wird unter allen Teilnehmern, die diesen favorisiert haben, verlost. So kommt wöchentlich ein 3Fan in den Genuss eines außergewöhnlichen Erlebnisses - Spannung, Action und Extravagantes das ganze Jahr über.

Rudolf Schrefl, 3CCO, freut sich auf das neue Erlebniskonzept:
"Mit dem neuen, einzigartigen 3Social Entertainment Programm wollen wir die starke und loyale 3Community vor allem im Social Media Bereich weiter ausbauen - mit Action, Spaß und einem noch nie da gewesenen Unterhaltungskonzept." Der Vielfalt der 3SuperActs sind dabei keine Grenzen gesetzt: von brandaktuellen Endgeräten über kuriose Erlebnisse bis hin zu einzigartigen Groß-Events kann die 3Community Woche für Woche Außergewöhnliches gewinnen.

3 legt mit dem neuen Konzept die Latte hoch: "Mit dem neuen, einzigartigen 3Social Entertainment Programm beweisen wir wieder einmal unseren Innovationsgeist und verfolgen konsequent unser Ziel:
Exklusives für alle zu ermöglichen", so Schrefl.

Mit dem ersten 3SuperAct wird der Valentinstag unvergesslich
Für alle, die es jedes Jahr vergessen: am 14. Februar ist Valentinstag! Rechtzeitig für den Tag der Liebe startet das neue 3Social Entertainment Programm am 26. Jänner auf Facebook mit der Verlosung des ersten 3SuperActs. Unter dem Motto "My sweet Valentine" lässt 3 die Herzen höher schlagen: Die Community entscheidet und 3 schickt Amor wahlweise mit 99 Luftballons, 99 Rosen oder 99 kleinen Schokoladen zum Herzblatt des ersten 3SuperAct Gewinners.

Alle Details zum 3SuperAct Programm gibt's auf der Facebook-Seite 3 Österreich: 3SuperActs

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773