Zweites Windows Phone von Nokia bei T-Mobile: Nokia Lumia 710 ab heute zu bestellen

Wien (OTS) -

• Ein weiteres "Mango"-Phone von Nokia reiht sich ins Portfolio ein
  • 3,7 Zoll Touchscreen, 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon Prozessor
  • Ab heute exklusiv zu bestellen, Auslieferung erfolgt ab 1. Februar

Das Nokia Lumia 710 mit 3,7 Zoll ClearBlack-Touchscreen ist ab 1. Februar um Euro 0 im ALL INCLUSIVE INTERNATIONAL, ALL INCLUSIVE INTERNATIONAL und ALL INCLUSIVE XL erhältlich. Die Auslieferung der Geräte erfolgt ab 1. Februar 2012. Bestellungen sind bereits ab heute unter www.t-mobile.at/nokia710 möglich.

Das "Social Media-Smartphone" von Nokia

Das Nokia Lumia 710 mit Windows Phone 7.5 (Mango) ist speziell für die Nutzung von sozialen Netzwerken ausgerichtet. Die mit der integrierten 5 Megapixel Kamera gemachten Fotos und Videos können sofort mit seinen Kontakten geteilt werden und alle Interaktionen wie Anrufe, E-Mails und Nachrichten in sozialen Netzwerken werden zum jeweiligen Kontakt hinzugefügt. Die wichtigsten Kontakte können am Homescreen platziert werden. Durch Live-Updates lassen sich alle Neuigkeiten seiner Kontakte mitverfolgen. Neben der einfachen Nutzung von Word, Excel und PowerPoint und dem schnellen Surfen mit dem Internet Explorer 9 bietet das Nokia Lumia 710 auch die Vorteile des kostenlosen Kartenmaterials von "Nokia Karten" sowie des sprachgeführten Navigationsdienstes "Nokia Navigation". Mit der in "Nokia Musik" integrierten Anwendung "Konzerte" kann der Nutzer nach Live-Auftritten in seiner Region suchen und seine musikalischen Neuentdeckungen in sozialen Netzwerken teilen.

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Produkte
Rennweg 97-99, 1030 Wien