Erste Friseur-App in Österreich

Karin Grubmüller bietet erste Friseur-App für Android und IPhones in Österreich

Wien (OTS) - Karin Grubmüller ist begeisterte Meisterfriseurin und verbessert laufend ihr Kundenservice. Nun gibt es von ihrem Salon die erste App eines einzelnen Frisiersalons in Österreich, sowohl für Android als auch für Apple-IPhones.

Einfach qr-Code scannen und los gehts: Termin und Services buchen, natürlich mit Preisübersicht und sich gemütlich per Navi in der App zum Standort in Wien-Floridsdorf führen lassen - Ihr Parkplatz ist schon reserviert. Das klappt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, in denen Sie unterwegs in der App in Ihren Lieblingszeitschriften schmökern können. Oder Sie sehen sich direkt Neuigkeiten und Fotos von "Creativ Coiffeur Karin", Grubmüllers Salon, in der App an. Für Details werden Sie auch auf Youtube fündig. Sie haben noch keinen qr-Scanner: kostenlos downloaden auf Neoreader.com.

Über den Onlineshop in der App von Coiffeur Karin können Sie professionelle Friseurprodukte für Ihre Pflege zu Hause erwerben.

Haardesign, Haarverlängerung, Haarverdichtung und Nagelstyling in innovativer, professioneller Qualität sind die zentralen Schwerpunkte für Herren, Damen und Kinder von Karin Grubmüller und ihrem Team. Besonders wichtig dabei sind ihr Entschleunigung und eine entspannte Wohlfühlathmosphäre für ihre Kunden. Creativ Coiffeur Karin nimmt sich Zeit für Sie und wird haargenau das Richtige für Sie tun.

Mehr Information: www.coiffeurkarin.at

Medienagentur Gentner
Monika Gentner
gentner@gmx.net