NextiraOne bleibt einziger Cisco Master UC in Österreich

Der Lösungsintegrator bestätigt mit umfassender Zertifizierung erneut seine Führungsrolle im Bereich Unified Communications

Wien (OTS) - Unsere Welt befindet sich im Wandel: sieben
Milliarden Einwohner, über 6,5 Milliarden mobile Endgeräte, ein stetig steigender Kostendruck und scheinbar kein Ende absehbar. Unter diesen Rahmenbedingungen wird es für das Überleben von Unternehmen essentiell die Produktivität, bei gleichzeitiger Kostenreduktion, zu steigern. Dies bedeutet ein völlig neues Arbeitsplatzkonzept und -verständnis als wir es bisher kannten.

Cisco, als weltweiter Technologieführer in diesem Bereich, hat diesen Trend bereits frühzeitig erkannt und eine end-to-end Architektur für die sogenannte "post PC Area" entwickelt. Die höchste Auszeichnung, die ein Cisco Partner im Bereich Unified Communications erlangen kann, ist die Master Unified Communications (UC) Zertifizierung. Diese hat NextiraOne Austria nun abermals als einziger österreichischer Cisco Partner erlangt. Somit ist der Lösungsintegrator in der Lage, die Vision von den mobilen Endgeräten bis hin zum Virtual Desktop, gehostet in einem mandatenfähigen Data Center, für Unternehmen erfolgreich umzusetzen.

Darüber ist auch Margarete Schramböck, CEO (Chief Executive Officer) NextiraOne Austria, hoch erfreut: "Unsere Communications Experts haben eindrucksvoll bewiesen, über welche umfassenden Kompetenzen und Erfahrungen sie verfügen. Mit der abermals einzigen österreichischen Master UC Zertifizierung stellen wir unsere Vorreiterrolle im Bereich des "Workspace of the future" erneut unter Beweis."

Über NextiraOne:

NextiraOne ist ein internationaler herstellerunabhängiger Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (Unified Communications), Business Protection (Security), Mobility, Multimedia Contact Center, Managed Services, Data Center etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche.
Mit mehr als 330 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Europaweit und in den USA gibt es 16 Niederlassungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.nextiraone.eu/at

*NextiraOne und das NextiraOne Logo sind eingetragene Trademarks von NextiraOne LLC.

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein
Pressesprecher & Communications Manager
Mail: nicole.plein@nextiraone.eu