Neue Android Spiele App: "Block Block" - Mit Bomben und Blitzen gegen die Blöcke

Geschicklichkeit, Können und Schnelligkeit - mit "Block Block" ist endloser Spielspaß garantiert

Wien (OTS) - Die neue Spiele-App "Block Block" ist seit 18.
Dezember im Android Market erhältlich. Ziel des Spiels ist es, die Blöcke zeilenweise verschwinden zu lassen. Für den langanhaltenden Spielspaß sorgen bis zu 30 Medaillen, die es zu erspielen gilt. "Durch die Kombination von altbekannten Puzzle-Elementen mit Bomben und Blitzen entsteht ein neues Spiel, das es so noch nie gab. Diese explosive Mischung bringt Action auf jedes Handy", freut sich der Spielentwickler Ckris Stroke.

Ansprechendes Design

Bei der Entwicklung wurde ein besonderes Augenmerk auf die grafische Umsetzung gelegt. Die User können aus bis zu zehn verschiedenen Oberflächengrafiken wählen, wenn die jeweiligen Levels freigespielt wurden. "Von modernem Techno-Design bis 90iger-Oldschool - jedes einzelne Design verleiht "Block Block" ein völlig neues Spielgefühl", ergänzt Ckris Stroke.

Ideal für Unterwegs

Egal ob in der Straßenbahn, im Wartezimmer oder im Kaffeehaus:
"Block Block" eignet sich als Handy-Game perfekt für zwischendurch, bietet jedoch auch aufgrund der facettenreichen Konzeption Tiefgang und stundenlange Freude am Spielen.

Über "Block Block"

Block Block wurde von Black Stroke entwickelt und zählt damit zu einer der wenigen Spiele-Apps, die in Österreich entwickelt wurde und international auf den Markt kommt. Zielgruppe sind alle Altersgruppen von 0-99. Die Lite-Version ist gratis erhältlich, die Vollversion kostet einen Euro.

Technische Daten:

App Titel: Block Block
Erforderliche Android-Version: 2.2+

Verfügbar im Android Market

Block Block Lite (gratis):

Block Block (1Euro):

Black Stroke - Presse
Mail: office@blackstroke.com
Web: http://blockblock.blackstroke.com/

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | KOP0001