DEONET stellt kleinsten USB-Stick der Welt vor

Eindhoven, Niederlande (OTS) - DEONET, der holländischeHersteller von Werbeartikeln wie USB-Sticks, stellt den kleinsten USB-Stick der Welt vor. Dieser extrem kleine USB-Stick enthält einen neuen Typ von Speicherchip für USB-Sticks namens Micro UDP-Chip. Er ist weniger als halb so grosswie ein klassischer USB-Speicherchip.

Der kleinste USB-Stick der Welt

Der neue UDP-Chip ist 19,5 x 14,5 mm gross, kaum grösser als eine Fingerspitze, und nur 2,9 mm dick. Diesen superkleine USB-Stick ist mit 4, 8 und 16 GB erhältlich. Im Januar soll er bei der grössten europäischen Messe für Werbegeschenke, der PSI Düsseldorf, vorgestellt werder.

Vorteile

"Seit Jahren kann DEONET eine hohe Nachfrage nach benutzerfreundlichen und kompakten USB-Sticks verzeichnen. Mit der Entwicklung des UDP-Mikrochips bleiben wir auf dem USB-Markt innovativ", erklärt Rob van Berkom, Geschäftsführer von DEONET. "Mithilfe dieser neuen Technik können wir extrem kleine USB-Lösungen einführen." Der wesentliche Vorteil besteht darin, dass der USB-Stick klein genug ist, um ihn im Geldbeutel aufzubewahren oder am Schlüsselbund zu befestigen. Darüberhinaus ist der kleinste DEONET USB-Stick so klein, dass er kaum aus dem USB-Port von PC oder Laptop herausragt. Er kann einfach im Laptop stecken gelassen werden, auch wenn dieser in einer Tasche verstaut wird.

Der goldene USB-Stick

Der kleinste USB-Stick der Welt ist nur einer vor vielen originellen USB-Sticks, mit denen DEONET sich von seinen Mitbewerbern abhebt. Vor einigen Jahren sorgte DEONETs goldener USB-Stick mit Diamanten weltweit für viel Presserummel, da er damals teuerste USB-Stick der Welt war.

Über DEONET

DEONET ist ein holländischer Hersteller von Werbeprodukten wie zum Beispiel individuell gestalteten USB-Sticks, Schlüsselanhängern, Kugelschreibern und mehr. Zu den Kunden des Unternehmens zählen vor allem die Werbegeschenkindustrie, Marketing- und Werbeagenturen sowie IT-Fachhändler. DEONET hat Verkaufsbüros in acht Ländern und liefert in mehr als 60 Länder weltweit.

Bitte Bild herunterladen unter:

http://www.perssupport.nl/apssite/persberichten/full/2011/12/19/F
oto+DEONET+brengt+kleinste+USB-stick+ter+wereld+op+de+markt

Rückfragen & Kontakt:

Hinweis an Redakteure: Wenn Sie mehr Informationen oder
(hochauflösende) Bilder benötigen oder ein kostenloses
Ansichtsexemplar wünschen, kontaktieren Sie Lilian Koele,
Tel.: +31(0)40-707-3400 oder E-Mail: l.koele@deonet.nl

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRN0007