Weihnachtliche Rückblenden bei der EBC-Weihnachtsfeier - VIDEO / BILD

Alle Jahre wieder lädt APA-MultiMedia zur X-Mas-Feier der E-Business-Community (EBC) im Haus der Musik

Wien (OTS) - Bereits zum elften Mal ließen gestern Abend auf Einladung von APA-MultiMedia im Haus der Musik IT- und Medienexperten sowie Brancheninteressierte das EBC-Jahr Revue passieren. Im festlich geschmückten Innenhof der Topadresse im ersten Wiener Bezirk fanden rund 250 Gäste die Gelegenheit, sich auszutauschen und auf ein innovationsgeprägtes Jahr im E-Business-Bereich zurückzublicken. APA-MultiMedia-Leiter Marcus Hebein wagte in seiner Begrüßung einen Ausblick, was die Branche im nächsten Jahr beschäftigen wird: "Die E-Business-Innovationen der letzten Jahre sind gekommen, um zu bleiben. Weit vernetzte Dynamiken im Bereich rund um 'Mobile und Social Media' sind empor getreten und werden uns noch eine Weile begleiten!"

Begleitet von stimmungsvoller Musik und kulinarischen Gaumenfreuden wurde den Gästen ein stilvoller und harmonischer Rahmen geboten, um ausgelassen ein erfolgreiches und digital-spannungsgeladenes Jahr zu verabschieden.

Folgende Gäste ließen sich die Gelegenheit zum weihnachtlichen Talk nicht entgehen: Christian Adelsberger (evolaris next level GmbH), Livia Dandrea- Böhm (A1), Norbert Griesmayer (Uni Wien), Marcus Hebein (Leiter APA-MultiMedia), Oliver Krizek (Navax), Michael Lang (Chefredakteur APA), Roland Meier (TeleTrader Software AG), Nicole Plein (NextiraOne), Nana Siebert (News), Karin Thiller (Geschäftsführerin APA-OTS), Konrad Tretter (Geschäftsführer APA), Barbara Werwendt (Hewlett-Packard) u.v.m.

Die Plattform

Soziale Netzwerke, mobiles Marketing und Software als Dienstleistung: Die IT-Welt dreht sich immer schneller. Die seit 2001 existierende E-Business-Community (EBC) hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, Wissen über aktuelle Themen aus der Branche zu vermitteln und Geschäftskontakte zu erleichtern.

Veranstaltet von APA-MultiMedia, dem Partner für multimedialen Content und redaktionelles Outsourcing, bildet die EBC ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreiches E-Business. Monatliche Veranstaltungen, bei denen sowohl Impulsreferate als auch Fachvorträge und Podiumsdiskussionen Platz haben, bilden die ideale Plattform für Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:
- A1 www.a1.net

Tel.: +43/1/360 60-5700
ebc@apa.at
Web: http://ebc.apa.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | MMM0002