Schnell, schneller, 3WebCube

Wien (OTS) -

  • Schnittig & schnell: Das Lieblingsprodukt der 3Daten-Kunden mit mehr Speed
  • 3WebCube-Kunden laut Studie höchst zufrieden

Das Lieblingsprodukt der 3Daten-Kunden wird jetzt noch schneller:
Ein "Relaunch" des erfolgreichen 3WebCube bringt ab sofort Geschwindigkeiten von bis zu 21 Mbit/s. Der stylische Würfel bietet aber nicht nur maximale Geschwindigkeit, sondern auch größten Komfort, denn 3 macht es seinen Kunden so einfach wie möglich:
Einstecken und lossurfen - mehr ist für einen reibungslosen Internet-Zugang nicht notwendig. Der 3WebCube ist das meistgewählte Modem bei Neuanmeldung seit dem Launch im März 2011 und wer den Designerwürfel einmal getestet hat, ist von seiner Funktionalität und simplen Bedienung begeistert. Mit dem verbesserten Modell setzt 3 jetzt noch eins drauf.

3WebCube-Kunden sind schneller

Bereits der erste 3WebCube ist um einiges schneller als vergleichbare Modems und begeistert mit Geschwindigkeit und Leistung. Die Nutzer profitieren davon und nutzen ihre Flatrate nach Herzenslust: 19% aller 3WebCube-Kunden laden monatlich mehr als 20 GB. Der Durchschnitt liegt bei 14,7 GB monatlich - das entspricht drei Mal so viel wie Kunden mit vergleichbaren Modems verbrauchen. Der neue 3WebCube ermöglicht nun noch schnelleren Speed - mit ihm erreichen 3Kunden bis zu 21Mbit/s.

Der 3WebCube macht glücklich

"Wir sind ganz nahe an unseren Kunden," betont 3CEO Jan Trionow und verweist auf eine aktuelle Kunden-Zufriedenheitsstudie von Oktober 2011. 87% aller 3WebCube-NutzerInnen sind laut eigenen Angaben "sehr zufrieden" oder "zufrieden" mit ihrem 3WebCube und loben vor allem die Übertragungsgeschwindigkeit. Mehr als zwei Drittel der Befragten würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen. "Eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit! Der 3WebCube wurde innerhalb kürzester Zeit zum Lieblingsprodukt unserer Daten-Kunden. Nun kommen wir dem Kundenwunsch nach noch mehr Speed nach und bringen ein schnelleres Modell," freut sich Jan Trionow.

Internet mit Mehrwert

Der 3WebCube ist nicht nur schnittig und schnell, er hat auch das gewisse Extra. Im geschützten WLAN-Netzwerk für zuhause können bis zu fünf Personen gleichzeitig surfen. Zusätzlich gibt's gratis MobileTV mit sechs TV-Kanälen. Außerdem wurden die Durchlaufgeschwindigkeiten in den 3Daten-Tarifen angepasst.
Den Tarif 3Data SuperFlat mit bis zu 10Mbit/s im Download (statt bisher 6Mbit/s) und bis zu 4Mbit/s im Upload (statt bisher 1Mbit/s) gibt's um 15 Euro monatlich. Der neue 3WebCube kostet in diesem Tarif einmalige 29 Euro.

Der Tarif 3Data SuperspeedFlat überzeugt mit bis zu 30Mibt/s im Download und bis zu 5Mbit/s im Upload. Der neue 3WebCube ist in diesem Tarif um 0 Euro dabei.

Rückfragen & Kontakt:

Maritheres Paul
Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
Tel.: +43 (0) 50 660 33700
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com
Web: www.drei.at/Presse

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | HUT0002