Neu bei T-Mobile: Das Windows-Phone Nokia Lumia 800

• Nokia Lumia 800 um Euro 0 im ALL INCLUSIVE XL & International
  • Vorbestellungen ab sofort möglich
  • Windows-Phone, 3,7 Zoll AMOLED-Display, 1,4 GHz Prozessor

Jeder Fünfte Österreicher hat vor, heuer zu Weihnachten ein Smartphone anzuschaffen, das hat eine aktuelle Studie von Karmasin-Motivforschung in Auftrag von T-Mobile ergeben*. 4 von 10 der befragten Smartphone-Käufer würden ein Nokia-Handy unter den Christbaum legen. Um auch das passende Gerät zu (ver-)schenken, bringt T-Mobile ab 12. Dezember mit dem Nokia Lumia 800 das erste Windows Phone-basierende Smartphone der Nokia Lumia-Reihe. Das Gerät beeindruckt mit herausragendem Design, Nokias beliebter Social- und Internet Experience, bewährten Nokia Elementen wie marktführenden Imaging-Funktionen und neuen Nokia-spezifischen Anwendungen.

Neben einem auffallend eleganten Design und lebendigen Farben (Cyan, Fuchsia und Schwarz) überzeugt das Nokia Lumia 800 mit seiner bemerkenswerten Social Media- und Internet-Performance: schneller Zugriff auf soziale Netzwerke, einfache Gruppierung von Kontakten, integrierte Kommunikationsverläufe und Internet Explorer 9. Das Nokia Lumia 800 hat ein gewölbtes 3,7 Zoll großes AMOLED Clear Black Display, das sich nahtlos in das klassisch-schlichte Design des Geräts einfügt. Darüber hinaus bietet es einen 1,4 GHz Prozessor mit Hardware-Beschleunigung und Grafik-Prozessor.

Das Smartphone verfügt über eine Kamera mit Optik von Carl Zeiss inklusive Instant-Share-Funktion, HD-Video-Playback sowie 16 GB internen Speicher und 25 GB freien SkyDrive-Speicher für Bilder und Musik.

Das Nokia Lumia 800 ist bei T-Mobile in den Tarifen ALL INCLUSIVE XL und International um Euro 0 erhältlich. Vorbestellungen ab sofort unter http://shop.t-mobile.at/2197710010/1_1_3_5/10011/index.html möglich.

Bildmaterial Nokia Lumia 800:

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Produkte
Mobile: +43 676 8200 6017
E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at
www.t-mobile.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NTM0003