Ubisoft Österreich und die Power Generation von Wien Energie suchen die ökonomischste digitale Stadt der Zukunft

Im neuesten Teil der "Anno"-Erfolgsserie wird auf dem PC zum Aufbau der "Eco City" im Spiel Anno2070 aufgerufen.

Wien (OTS) - Auf den Facebookseiten der Power Generation (www.facebook.com/powergeneration) und Ubisoft (www.facebook.com/ubilicious) wird zum Bau der Eco City aufgerufen.

Der neueste Spiel-Titel der Anno-Reihe widmet sich ganz dem Thema Ressourcen. Die dadurch entstandene Verbindung zwischen Wien Energie, grüner Wärme und dem Publisher Ubisoft wird als Basis für eine Gewinnspiel-Aktion genutzt.

"Es freut uns, dass sich durch Anno2070 eine so authentische Verknüpfung zwischen einem anspruchsvollen Top-Titel wie Anno2070 und Wien Energie möglich ist", ergänzt DI(fh) Christoph Zenk, Business Development Skill3D.

Das auf Facebook stattfindende Gewinnspiel umfasst gleich zwei Aufgaben und damit auch zwei Gewinnmöglichkeiten: Im ersten Schritt gibt es neun Mal das brandneue Simulationsgame Anno2070 von Ubisoft zu gewinnen. Bis 15.12.2011 gibt es für die besten Postings wöchtlich 3 Spiele zu gewinnen.

Die gesamte Gaming-Community ist dazu aufgerufen, bis zum 22.12.2011 die Eco City 2011 zu erbauen. Zur Teilnahme kann jede und jeder bis 16.12.2011 ein E-Mail mit dem Betreff "Eco City" an team@powergeneration.at schicken und die Gewinnkriterien erfahren (Einwohnerzahl, Ökobilanz, Energiebilanz, etc.).

Am 22.12.2011 ermittelt dann die Wien Energie Experten Jury den oder die Gewinner/in, der/die mit einer GoPro Sportkamera und Energie-Gutscheinen belohnt wird.

Gewinnspiel-Link: www.anno2070.at
Ubisoft Österreich: www.ubisoft.at
Wien Energie: www.wienenergie.at

Skill3D Events and New Media GmbH, Abteilung Presse,