Passend zum Kino Donnerstag: die neue Orange Film App

• Kino Donnerstag Code per Knopfdruck über neue Orange App
  • Als gratis Download für Android Handys und iPhone
  • Film App Gewinnspiel: Reise zu viert ins Disneyland Paris

Ende August 2009 startete der Orange Kino Donnerstag. Seitdem erhalten Orange Handy Vertragskunden an 52 Donnerstagen im Jahr zwei Kinotickets zum Preis von einem. Innerhalb der vergangenen 27 Monate haben über 200.000 Kunden via SMS Kino Donnerstag Codes bestellt. Die neue Orange Film App macht den günstigen Kinobesuch zu zweit jetzt noch einfacher.

Für alle Orange Kunden: Kino Donnerstag Code auf Knopfdruck Über die neue Film App können Kunden jetzt per Knopfdruck ihren Kino Donnerstag Code bestellen. Um diese Funktion zu nutzen, müssen Kunden ins Orange Datennetz eingebucht sein. Den Kino Donnerstag Code können Kunden eine Woche lang an der Kinokasse von jedem Cineplexx oder Constantin Film Kino in Österreich für zwei Tickets zum Preis von einem einlösen.

Filminfos für alle mit der Orange Film App

• Abruf des aktuellen Kinoprogramms mit allen Informationen sowie Vorschaufunktion zu kommenden Blockbustern
  • Suchfunktion für Kinos im einstellbaren Umkreis
  • Zugriff auf alle verfügbaren Filmtrailer
  • Sharing-Funktion für Film-Informationen (Facebook, SMS, E-Mail)
  • Filmarchiv mit Informationen zu über 30.000 Filmtiteln
  • Erinnerungsfunktion durch Synchronisation des Kalenders mit den Vorstellungszeiten

Die Orange Film App steht für iPhones im Apple App Store und für Android Handys im Android Market als Gratis-Download zur Verfügung. Mehr Infos zur Orange Film App und den Orange Kino Donnerstag unter orange.at/film-app.

Mit der Orange Film App eine Reise zu viert ins Disneyland Paris gewinnen

Zum Start der neuen Applikation können Orange Film App User eine Reise für vier Personen ins Disneyland(R) Paris gewinnen. Voraussetzung ist die richtige Beantwortung der direkt in der App gestellte Gewinnfrage. Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2011.

Der Preis:

• Vier Hin- und Rückflüge nach Paris
  • Eine Übernachtung für 4 Personen in den Disney(R) Hotels (Disney's Sequoia Lodge(R) oder Disney's Newport Bay Club(R)) inkl. Frühstück
  • 4 Zwei- Tagespässe, gültig für beide Disney(R) Parks (Disneyland (R) Park, Walt Disney Studios(R) Park)

Orange Medienservice:
Tom Tesch, presse@orange.co.at, Tel.: 01/27728-3656
Orange Kundenservice:
info@orange.co.at, facebook.com/OrangeService
Tel.: 0699 70 699

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | OAT0001