Erfolg für die itelligence AG - den österreichischen Entwicklungspartner für SAP Business ByDesign

PDAgroup nutzt SAP Business ByDesign CRM von itelligence

Wien/Bielefeld (OTS) - Die international erfolgreiche PDAgroup hat sich mit itelligence für den offiziellen österreichischen Reseller und Entwicklungspartner für SAP Business ByDesign entschieden. Die itelligence-Experten werden im ersten Schritt bei der PDAgroup ein ausgefeiltes Kampagnenmanagement, Verwaltung von Verkaufschancen sowie die Exchange- /Outlookintegration für 10 User implementieren. Im zweiten Schritt folgt der Einsatz von SAP Business ByDesign für die verschiedenen Unternehmensbereiche.

Hier trifft eine dynamische ERP-Lösung auf ein intelligentes Berater- und Trainernetzwerk: Die PDAgroup ist eine der erfolgreichsten Netzwerkorganisation, die mit Partnern im unternehmerischen und akademischen Bereich weltweit Unternehmen wie die SAP AG und ihre Partner dabei unterstützen ihre Vertriebseffizienz und Produktivität zu steigern.

Dietmar Kilian, Geschäftsführer der PDAgroup: "Wir als PDAgroup waren schon immer an vordersten Front innovativer Geschäftsprozesse, daher passt SAP Business ByDesign mit seinem zukunftsweisenden On-Demand-Modell perfekt dazu. Mit der itelligence AG haben wir uns bewusst für einen internationalen Top SAP-Dienstleister entschieden, um sowohl mit dem Partner als auch der Lösung kontinuierlich global zu wachsen. Der Einstieg mit SAP ByD CRM sichert uns die Basis, auch alle weiteren Unternehmensprozesse On Demand auszubauen."

Die itelligence AG, einer der erfolgreichsten SAP Business ByDesign- Partner in Europa, ist Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und die Schweiz im Rahmen des SAP PartnerEdge Programms. Die itelligence AG ist damit der erste Solution Reseller für SAP Business ByDesign, der in drei europäischen Ländern in der höchsten Stufe des SAP-Partnerprogramms.

Wolfgang Kröner, Geschäftsleitung SAP Business ByDesign, itelligence AG: "Mit der PDAgroup GmbH haben wir einen sehr innovativen und international sehr erfolgreich agierenden Kunden gewinnen können. Besonders im klassischen KMU-Markt Österreich haben wir uns mit dem On-Demand-Produkt SAP Business ByDesign eine gute Ausgangssituation geschaffen."

SAP Business ByDesign(TM) umschreibt eine vollständig integrierte Unternehmens-Software, die alle Teilprozesse der strategischen und operativen Planung über Herstellung, Distribution bis zum Anstoß von Auftragsabwicklung und Bestandsmanagement abdeckt. Sie ist als sogenannte Software as a Service, kurz SaaS, konzipiert. Das heißt, diese Lösung läßt sich einfach über eine sichere Internetverbindung und einen Webbrowser "On-Demand" als Dienstleistung aufrufen.

Ausführliche Informationen zum Thema SAP Business ByDesign CRM(TM) hat die itelligence AG in ihrem neuen Whitepaper zusammengestellt, erreichbar unter der Internet-Adresse: http://ots.de/1zJWr

Über itelligence

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern in 20 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich/Schweiz und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, von SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services sowie Global Value-Added Reseller und Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und die Schweiz realisiert itelligence für über 4.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2010 einen Gesamtumsatz von 272,2 Mio. Euro. Im Juli 2010 wurde itelligence mit dem Titel: "TOP CONSULTANT" ausgezeichnet.

Public Relations:
Silvia Dicke
Tel: ++49 (0) 521-91448 107
Fax: ++49 (0) 521-91445 201
silvia.dicke@itelligence.de

itelligence AG
Königsbreede 1

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | EUN0004