Exklusiv für alle: 3 präsentiert mit dem Samsung Galaxy Note das Smartphone der Spitzenklasse

Wien (OTS) -

• Neue Smartphone-Generation schließt die Lücke zwischen Tablet und Handy
  • Tablet meets Smartphone: Top-Leistung in schlankem Design für die Hosentasche bereits ab 0 Euro
  • Mit der 3Bestpreisgarantie ab 25.11.2011 in allen 3Stores erhältlich

Mit dem Samsung Galaxy Note schlägt 3 das nächste Mobilfunk-Kapitel in Österreich auf. Dank des revolutionären 5,3" HD Super AMOLED Displays, der innovativen S Pen & Touch Funktionalität und beeindruckenden Leistungsdaten, schließt das neue 3Superphone(R) auf intelligente Weise die Lücke zwischen Tablet und Smartphone -exklusiv für alle.

"Mit dem Samsung Galaxy Note erweitern wir die 3Superphone(R)-Familie um ein Smartphone der Spitzenklasse, das seinem Namen mehr als gerecht wird", so 3CEO Jan Trionow. "Egal ob beim Arbeiten, mobilen Surfen oder Telefonieren, mit dem Galaxy Note lässt sich das gesamte Potenzial des 3MegaNetzes optimal nutzen."

Für besonders klare Gesprächsverbindungen bietet das Samsung Galaxy Note earSmart. Die Technologie basiert auf Eigenschaften des menschlichen Gehörs, bietet eine verbesserte Gesprächsqualität und filtert Nebengeräusche auf beiden Seiten der Verbindung raus. So ermöglicht es earSmart, Telefonate in fast jeder Umgebung ohne störende Geräuschkulisse zu führen.

Mit dem integrierten S Pen schreibt und zeichnet man auf dem Samsung Galaxy Note wie auf Papier - das macht das neue Flaggschiff von Samsung zum "Notizblock". Dank höchster Leistungsfähigkeit in Kombination mit schlankem Design wird es damit zu einem idealen Begleiter für unterwegs.

Das Samsung Galaxy Note im Technik-Check:
1,4 GHz Dual Core Prozessor
5,3" HD Super AMOLED Display
8 MP Kamera mit Blitz
Android 2.3 (Gingerbread) Betriebssystem
146,85 x 82,95 x 9,65 mm Größe

Das neue Samsung Galaxy Note reiht sich nahtlos in die Reihe bestehender 3Superphones(R) ein. Lernen Sie es hier in Verbindung mit dem 3MegaNetz besser kennen:
te/?auth_key=d05175e3622ed9a0fcdaa42e6798af1ea628550b

Das neue Samsung Galaxy Note ist ab 25.11.2011 bei 3 ab 0 EUR erhältlich.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com