NEU: versichern24.at rechnet nun auch Betriebsversicherungen online

Versichern24 eröffnet 100.000 Betrieben die Möglichkeit Ihre Betriebsversicherung online zu errechnen.

Wien (OTS/V24) - Versichern24 bietet seit 2007 Konsumenten die Möglichkeit verschiedenste Versicherungen von der Autoversicherung bis hin zur Zukunftsvorsorge mit über 20 Rechnern zu vergleichen und online abzuwickeln. Insgesamt zählt das Vergleichs-System über 10 Mio. Vergleichsberechnungen und gehört somit zu den führenden in Österreich.

Mit 23.11.2011 eröffnet versichern24 nun auch Geschäftskunden (KMU) die Möglichkeit online Ihren Betrieb abzusichern. Für den Anfang beschränkt sich der Versicherungsvergleich für Betriebe auf die unterschiedlichen Produkte und Deckungskonzepte der VAV Versicherung. Weitere Gesellschaften sollen demnächst folgen.

Einfache Berechnung der Betriebsversicherung über versichern24.at

Der Versicherungsrechner für die Betriebsversicherung ist sehr einfach zu bedienen. Nach Eingabe des Tätigkeitsbereichs kann der Versicherungsschutz aus den Bereichen Betriebshaftpflicht, Betriebsinhalt und Betriebsunterbrechung errechnet werden.
Es besteht die Möglichkeit direkt Deckungen der einzelnen Tarife übersichtlich zu vergleichen und dabei in Einzelfällen tausende Euro zu sparen. Ist der passende Tarif gefunden, kann man den Versicherungsantrag für einen Versicherungsabschluss einfach online übermitteln. Versichern24 erledigt alle Formalitäten mit der Versicherung.

Ivo Radulovski und Anna Lang von versichern24.at: "Die Preisunterschiede bei Betriebsversicherungen sind enorm und oft viel höher als bei Privatversicherungen. Mit dem neuen Versicherungsrechner können sehr attraktive Versicherungsprämien erzielt werden. Die online Berechnung lohnt sich auf alle Fälle und ein Antrag ist in wenigen Minuten möglich. Die Berechnung erfolgt natürlich anonym und kostenlos. Dieses Angebot eignet sich hervorragend für KMUs um sowohl bestehende Verträge auf Preis / Leistung zu überprüfen als auch um eine neue Versicherung mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis zu eruieren.

Betriebsversicherung online berechnen unter

Ivo Radulovski | versichern24
Propeople GmbH, Parkring 10, 1010 Wien
Mail: office@versichern24.at