Neue Fahrpläne auf www.vor.at und für's Handy

Fahrpläne 2012 ab sofort abrufbar

Wien (OTS) - Am 11. Dezember 2011 findet der europaweite Fahrplanwechsel statt. Dabei werden auch in den Verkehrsverbünden der Ostregion Fahrpläne adaptiert und Anschlüsse neu gestaltet. Ab sofort sind alle neuen Fahrpläne für die Reiseplanung sowohl in das Routing eingebunden wie auch als Linienfahrpläne abrufbar.

VOR-Auskunft für alle Verkehrsunternehmen

Im Auskunftssystem des Verkehrsverbund Ost-Region finden sämtliche Öffis in Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Strecken der ÖBB österreichweit Berücksichtigung. Für den Bereich der Strecke zwischen Wien und Salzburg werden daher sowohl ÖBB-Züge wie auch Züge der Westbahn AG beauskunftet.

Alle Fahrpläne stehen im Internet unter www.vor.at und durch den mobilen Service "qando" als iPhone- und Android-App bzw. als mobile Website kostenlos zur Verfügung.

Werner Molik
werner.molik@vor.at
www.vor.atVerkehrsverbund Ost-Region (VOR) GmbH
Management für Wien, Niederösterreich und Burgenland