Endlich wird auch auf Android geschnapst!!!

Wo hast denn du schnapsen gelernt? Bei der Caritas?!

Wien (OTS) - Diese Frage aus Josef Haders Kultfilm Indien wird
sich für Android User bald von selbst beantworten! Das österreichische Unternehmen app2square bietet die erste Schnapsen App für Android an - und das gratis! Nach mehreren Monaten Entwicklungszeit ist es den Jungunternehmern gelungen den Wunsch vieler Android User zu erfüllen und das ultimative Spielerlebnis des beliebtesten österreichischen Kartenspiels am Android Market zum Download bereitzustellen. Die App überzeugt mit ihrer hohen Benutzerfreundlichkeit und graphischen Frische.

"Es war unser Ziel, eine perfekte Lösung für Android zu schaffen und das Feedback der User zeigt uns, dass uns das gelungen ist". Im Oktober 2011 gründeten die österreichischen Jungunternehmer die Plattform app2square, um die App-Welt zu erobern. Mittlerweile stehen zwei Apps zur Verfügung und viele weitere Ideen warten bereits auf ihre Umsetzung. app2square konzentriert sich in seinem Tätigkeitsfeld auf optimale Anwendungen für Google Android und Apple iOS.

Der neueste Coup von app2square ist die erfolgreiche Umsetzung des beliebten österreichischen Kartenspieles Schnapsen für Android. Nach den üblichen Regeln kann sich der Spieler mit einer einfachen und intuitiven Bedienung mit dem Computergegner messen. Das traditionelle Kartenspiel ist auf dem Weg in das 21. Jahrhundert und bietet nun die perfekte Ergänzung zum Gemeinschaftserlebnis eines klassischen "Zweier-Schnapsers". Erfrischend anspruchsvolle Graphiken komplettieren das Spielvergnügen, das schon bald mit neuen Optionen ergänzt werden wird. Die User bestätigen den Erfolg mit überwiegend hervorragenden Bewertungen im Android Market und zahlreichen Downloads in den ersten Tagen - app2schnapsen auf dem Weg an die Spitze der App-Charts!

Auch die ersten Testläufe der erweiterten Version zeigen schon vielversprechende Ergebnisse, die der Community noch viel Freude bereiten werden. Unterschiedliche Spielstärken werden den Spieler genauso erwarten, wie eine High-Score Tabelle. Die neuesten Aktivitäten und Releases können auf der app2square Facebookseite, oder via Twitter verfolgt werden, wo die User die Möglichkeit haben ihre Meinungen und Ideen auszutauschen und direkt mit app2square in Kontakt zu treten.

app2square wünscht, dass es frei nach Josef Hader in Zukunft auch für dein Android Handy heißt: "Danke für die Mitarbeit!"

Viel Spaß und viel Erfolg mit Schnapsen, wünscht app2square.

Hier findet man app2square:

Download:
Website: http://www.app2square.com/
Facebook: http://www.facebook.com/app2square
Twitter: http://twitter.com/#!/app2square

Johannes Adensamer
E-Mail: office@app2square.com
Website: http://www.app2square.com/

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0011