Microsoft Dynamics NAV inkl. Onlineshop um nur 2000 Euro

Die oneFace Partner Group macht kurz vor Jahresende wieder mit einer zeitlich begrenzten Aktion für Kleinunternehmen auf sich aufmerksam.

Wiener Neustadt (OTS) - oneFace ERP ist eine kaufmännische Komplettlösung auf Basis von Microsoft Dynamics NAV für Kleinunternehmen. Mit oneFace ERP ist es möglich ohne großen Parametrisierungs- und Schulungsaufwand ein komplettes System einzurichten und zu bedienen. Schnell Entschlossene können sich nun eine Menge Geld sparen - bis 31.12.2011 gibt es das "Give me 5" Paket um Euro 2.000 Euro (statt Euro 8.000).

Darin inkludiert sind 5 User und das Add-on erpCommerce - eine auf oneFace ERP adaptierte Onlineshop Lösung. "Wir lehnen uns damit an der Kampagne von Microsoft an, ergänzen diese jedoch um unsere Onlineshop Lösung und die neuen Funktionen die das Feature Pack der aktuellen Release von oneFace ERP mit sich bringt.", erklärt Rene Gayer, Geschäftsführer der MBS-TRAINING die für die Entwicklung von oneFace verantwortlich ist. Durch die mögliche Kombination von oneFace CRM und oneFace COM als zusätzliche Optionen bietet die oneFace Partner Group damit eine umfassende Plattform an Unternehmenslösungen für Kleinunternehmen. Dabei setzte man verstärkt auf Microsoft- und Cloud Technologien. Die primär verwendeten Microsoft Dynamics Produkte stellen dabei durch ihre flexible Skalierbarkeit (1 bis X User) und ihre entsprechende Kosteneffizienz (Start im Low Level Segment) die optimale Produktplattform bereit. Zusätzlich wurde bereits für das erste Quartal 2012 die nächste Welle der Produktergänzungen für oneFace ERP und CRM angekündigt.

MBS-TRAINING - Microsoft Dynamics Software Distribution Center will damit auch den ganz Kleinen die Vorteile von international bewährten Technologien nicht vorenthalten. Nähere Infos findet man unter www.oneface.at

MBS-TRAINING - Microsoft Dynamics Software Distribution Center www.oneface.at
+43 2622 39 595

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0006