Exklusiv bei 3: Weihnachten mit Bestpreisgarantie

- 3 garantiert für die besten Smartphones den besten Preis - Weihnachtsshopping ohne Risiko: Wer ein günstigeres Angebot findet, bekommt die Differenz gutgeschrieben!

Wien (OTS) - Es ist nicht leicht, in der hektischen Vorweihnachtszeit den Überblick zu bewahren: in der "besinnlichsten Zeit des Jahres" gibt es mehr Handy- und Tarifangebote als je zuvor. Und dabei ist die Zeit, alle Geschenke zu besorgen, meist recht knapp bemessen. Bei 3 aber ist man mit dem Handykauf immer auf der sicheren Seite: Komplizierte Preisvergleiche, langes Warten auf noch bessere Angebote oder Ärgern, wenn man nach dem Kauf doch noch ein günstigeres Offert findet, gehören der Vergangenheit an. Denn erstmals im österreichischen Mobilfunk gibt es heuer eine Bestpreisgarantie!

Ab Montag, 14.11. garantiert 3 für alle 3Superphones(R) und das iPhone 4S in den 3Superphone-Tarifen den besten Preis. Das erspart den Kunden nicht nur wertvolle Zeit sondern auch bares Geld. Wer bis 24.12. ein besseres Angebot für ein Endgerät in einem vergleichbaren Tarif findet, bekommt die Differenz unkompliziert gutgeschrieben!

"Fairer und sicherer geht's nicht," meint 3CEO Jan Trionow. "3 steht schon lange für die besten Endgeräte zum günstigsten Preis. Nun treten wir mit der Bestpreisgarantie den Beweis dafür an und bieten allen 3Kunden absolute Preis-Sicherheit. Wir halten unser Wort und wünschen allen eine stressfreie Vorweihnachtszeit!"

Die Vorteile der Bestpreisgarantie auf einen Blick

- Kein Preisvergleich notwendig, das günstigste Angebot gibt's sicher bei 3!

- Kein Warten mehr auf bessere Angebote - wenn bis 24.12.2011 noch bessere Angebote auf den Markt kommen, wird die Differenz unkompliziert gutgeschrieben!

- Auch wenn 3 selbst den Preis bis zum 24.12.2011 senkt, tritt die Bestpreisgarantie in Kraft!

- Die Bestpreisgarantie gilt für die besten Smartphones am Markt:
die 3Superphones(R) und das iPhone 4S

Garantiert zum besten Preis: So geht's!

Entscheidet sich ein Kunde zB. für das Samsung Galaxy S II um EUR 199 im Tarif 3Superphone L um 20 EUR pro Monat (inkl. 1000 Minuten, 1000 SMS und unbegrenztem Internet) und findet dieses Endgerät in einem vergleichbaren Tarifpaket bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis (in einem uneingeschränkten, österreichweiten Angebot), kann er sich auf die Bestpreisgarantie berufen: Unter
www.drei.at/bestpreisgarantie<http://www.drei.at/bestpreisgarantie>
wird einfach ein Formular ausgefüllt und die Differenz zum neuen besten Preis wird umgehend gutschrieben. So spart man Geld - und genießt den Advent ohne mühsames Preisvergleichen, ohne Risiko und ohne Hektik.

Die 3Superphones(R)

Nicht jedes Smartphone ist ein 3Superphone(R). Ausnahmslos alle Handsets aller Hersteller werden von 3 einer harten Prüfung unterzogen bevor sie in den erlesenen Kreis der Besten aufgenommen werden. Alle 3Kunden profitieren damit von absoluter Qualitätsgarantie - denn nur Endgeräte mit dem 3Superphone(R) Gütesiegel entsprechen höchsten Ansprüchen und sind damit vollwertige Smartphones, mit denen man wirklich dauerhaft Spaß haben kann. So etwa das beliebte Samsung Galaxy S II, das brandneue Samsung Galaxy Royal, das HTC Sensation sowie LG Optimus Black, LG Optimus 2X, Sony Ericsson Xperia arc S und andere. Eine vollständige Liste aller aktuellen 3Superphones(R) finden Sie auf unserer Homepage:

Anbei als Ergänzung auch gleich die Links zu unseren Tarifen:

3Superphone - Der Tarif für Smartphone-Profis!
Freiminuten, Gratis-SMS und unbegrenztes Internet - so sind dem Smartphone-Vergnügen keine Grenzen mehr gesetzt.
0066&snId=C63422

Im Tarif 3Comfort gibt es bei bestimmten Endgeräten jetzt noch mehr Freimengen:
1000 Minuten, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen um nur 10 Euro monatlich!

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com