Glenfis wird offiziell akkreditierter ITIL(R) Licensed Software Assessor LSA

Zürich (OTS) - Die Glenfis AG ist eines der führenden Service Management & Governance Beratungshäuser auf dem europäischen Markt und hat sich seit ihrem Bestehen immer den hohen Qualitätsansprüchen des Marktes gestellt. Seit 2001 ist die Glenfis ein akkreditiertes Trainingsunternehmen für ITIL(R) Seminare. Seit 2005 wurde das gesamte Unternehmen ISO/IEC 20000 zertifiziert - getreu nach dem Unternehmensmotto "We walk the talk!".

Nun hat sich die Glenfis entschlossen, ihre Beratungsleistung im Bereich ITSM-Tool Prüfung (glenfisPassed) den hohen Akkreditierungsanforderungen vom offiziellen ITIL(R) Akkreditor APM Group Limitted zu unterstellen.

Die Kriterien des glenfisPassed-Service beinhalten neben den Basis-Muss-Anforderungen des auf den ITIL(R) Kernbüchern basierenden Software-Funktionsplans von Cabinet Office und APM Group vor allem auch Praktiker- und Implementations-Anforderungen seitens der Glenfis Experten.

Glenfis hat den drei-stufigen Auditierungsprozess erfolgreich durchlaufen und ist nun das zweite Unternehmen, welches offiziell als lizensierter Software Assessor ernannt wurde - das erste Unternehmen im Herzen Europas.

Ab sofort können ITSM Software Anbieter ihre Lösungen bei Glenfis hinsichtlich den ITIL(R) V3 Prozessen überprüfen und bescheinigen lassen.

Rückfragen & Kontakt:

Martin Andenmatten, CEO
E-Mail: Martin.Andenmatten@glenfis.ch

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NCH0002