Großer Kundenansturm zum iPhone 4S Verkaufsstart bei Orange

• Hunderte Kunden seit 7 Uhr früh vor Orange Shops Donauzentrum und Sackstraße
  • Gutscheine über 199 Euro für die ersten 130 iPhone 4S Käufer rasch vergriffen
  • Rund 3.000 Vorbestellungen für das neue Apple Kulthandy

Zum Verkaufsstart des iPhone 4S ließ Orange seine Kunden ausschlafen. Obwohl die 97 Orange Shops den Verkauf des iPhone 4-Nachfolger erst um 9 Uhr starteten, bildeten sich vor den Orange Shops im Donauzentrum Wien und in der Sackstraße in Graz bereits vor 7 Uhr früh lange Warteschlangen. Die Begeisterung der rund 200 iPhone Fans wurde belohnt.

100 Orange Kunden in Wien und 30 in Graz freuten sich über Orange Gutscheine im Wert von 199 Euro und das damit günstigste iPhone 4S Angebot in Österreich.

Orange CEO Michael Krammer: "Das Interesse unserer Kunden am iPhone ist ungebrochen. Wir freuen uns, dass wir unseren neuen und bestehenden Kunden mittlerweile vier iPhone Modelle zu sehr attraktiven Preisen anbieten können."
Detaillierte Tarifinformationen gibt es unter orange.at/iphone4S.

Ideal für bestehende Kunden: Rückkauf alter iPhones
Bestehende Orange Kunden erhalten das iPhone 4S 16 GB im Rahmen des Orange Bonusclubs bereits ab 179 Euro.

Für Kunden, die über ein älteres iPhone oder Smartphone Modell verfügen und auf das neue iPhone 4S umsteigen wollen, bietet das Orange Recycling-Service einen zusätzlichen Anreiz. Anstatt gebrauchte Handys zu lagern und schließlich wegzuwerfen bekommen Kunden direkt in Orange Shops einen Gutschein im Wert von bis zu 200 Euro im Gegenzug für das Altgerät. So wird der Umstieg auf das iPhone 4S für bestehende Kunden noch günstiger. Für jedes recycelte Handy spendet das Unternehmen außerdem 1 Euro an die Initiative "Orange hilft". Mehr unter www.orange.at/recycling.

Orange Kundenservice: info@orange.co.at
facebook.com/OrangeService, 0699 70 699

Orange Medienservice, Tom Tesch
presse@orange.co.at, 01/27728-3656