Orange: 130 iPhone 4S zum Verkaufsstart um 0 Euro

• Im Orange Shop Donauzentrum Wien und Orange Shop Sackstraße Graz
  • Verkaufsstart am Freitag, den 28. Oktober 2011 um 9 Uhr
  • Gutscheine über 199 Euro für die ersten 130 iPhone 4S Käufer in Wien und Graz

Nach dem erfolgreichen Vorverkauf für das neue Apple Kulthandy auf www.orange.at/iphone4S startet Orange den iPhone 4S Verkauf in seinen Shops am Freitag, den 28. Oktober 2011 mit einem unschlagbaren Angebot: Die ersten Kunden erhalten einen Gutschein im Wert von199 Euro. Damit kostet das iPhone 4S im Kombination mit dem All in 40, dem Smartphone Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen nur noch 0 Euro.

Das Angebot gilt für die ersten 100 Kunden im Orange Shop Donauzentrum Wien und die ersten 30 Kunden im Orange Shop Sackstraße Graz. Verkaufsstart ist am Freitag, den 28. Oktober 2011 um 9 Uhr.

Orange CEO Michael Krammer: "Der iPhone Boom ist ungebrochen. Das Interesse für das iPhone 4S ist enorm. Allein im Vorverkauf verzeichnete Orange innerhalb weniger Tage mehrere tausend Bestellungen. Zum Verkaufsstart in unseren Shops um 9 Uhr erhalten die ersten ausgeschlafenen Käufer in Wien und Graz das derzeit günstigste iPhone 4S Angebot in Österreich."

Der Tarif "All in 40" kostet monatlich 40 Euro und inkludiert österreichweit 4000 Freiminuten und 1000 SMS sowie unlimitiertes Datenvolumen.

Detaillierte Tarifinformationen gibt es unter www.orange.at/iphone4S.

Weitere Informationen zum iPhone unter www.apple.com/iphone

Orange Kundenservice
info@orange.co.at, facebook.com/OrangeService, 0699 70 699Orange Medienservice
Tom Tesch, presse@orange.co.at, 01/27728-3656