Geisterstunde hat Apple im Munde: Presales für iPhone 4S startet bei T-Mobile

Wien (OTS) -

• Ab morgen, 0:01 Uhr, das iPhone 4S im Online Shop bestellen
  • Ab Ladenöffnungszeit in Shops und Service Line von T-Mobile -iPhone 4S 16 GB für treue Kunden sowie Neukunden ab Euro 99

Der Ansturm auf das iPhone 4S war bereits im Vorfeld bei T-Mobile gewaltig: Jede Minute meldete sich ein Kunde zum iPhone 4S-Newsletter an, insgesamt registrierten sich mehr als 10.000 Personen. Morgen, 21. Oktober, startet um Punkt 0:01 Uhr der Presales im Online Shop, ab Ladenöffnungszeiten in den Shops und an der Service Line von T-Mobile. Um 0:01 Uhr geht's unter www.t-mobile.at/iphone4s los. Die neuen Geräte von Apple sind bereits für T-Mobile Kunden und Neukunden ab Euro 99 erhältlich. Die Auslieferung der Geräte beginnt nach Eingang der Bestellung mit offiziellem Verkaufstart am 28. Oktober 2011.

"Wir haben als erster Mobilfunkanbieter bereits 2008 das erste iPhone nach Österreich gebracht und freuen uns, eine weitere Innovation nach Österreich zu holen. Der Countdown für den Start der Online-Vorbestellungen für das iPhone 4S tickt. Am Freitag, Punkt 0:01 Uhr, geht's los! Wir wissen aus der Vergangenheit: Wer rasch zum neuesten iPhone-Modell kommen will, muss schnell sein. Wir rechnen mit einem enormen Ansturm auf das neueste Apple-Gerät." so Robert Chvátal, CEO T-Mobile Austria.

Gerätepreise

Das iPhone 4S 16 GB ist für Neukunden im Tarif ALL INCLUSIVE INTERNATIONAL um Euro 99 erhältlich. Bestandskunden bezahlen im Tarif ALL INCLUSIVE INTERNATIONAL ab 400 gesammelten Flamingos ebenfalls Euro 99 und sparen zusätzlich noch die Aktivierungsgebühr von Euro 49. Das 32 GB-Modell ist für Neukunden ab Euro 199 und das iPhone 4S mit 64 GB-Speicher ab Euro 299 erhältlich. Bei Vertragsverlängerung ist die Anzahl der Flamingos für den Gerätepreis entscheidend.

Tarife und Preise iPhone 4S und iPhone 4 für Neukunden
ALL INCLUSIVE ALL INCLUSIVE XL ALL INCLUSIVE INTERNATIONAL
Monatliche
Grundgebühr Euro 45,00 Euro 29,90 Euro 19,90 Freiminuten in