Ab sofort Filme via Sky Go auf Abruf auf dem iPad Sky Go gratis für alle Sky Premium HD Kunden

Wien (OTS) -

• Ab dem 18. Oktober können über 700.000 Sky Premium HD- und Zweitkarten-Kunden in Deutschland und Österreich Sky Go über alle Plattformen (Web, iPad, iPhone/iPod Touch und Xbox 360) gratis nutzen
  • Sky Go auf dem iPad - der derzeitig umfassendste Livesport-Service im Markt - wird ab sofort um eine exklusive Auswahl an Blockbuster-Filmen auf Abruf erweitert
  • Neues Design mit vielen neuen Features macht die Nutzung der Sky Go App für das iPad noch intuitiver

Ab dem 18. Oktober 2011 kommen noch mehr Sky Kunden in den Genuss des revolutionären Angebots von Sky Go: Sky Premium HD- und Zweitkarten-Kunden erhalten Sky Go gratis dazu und sind damit in der Lage, Programme ihrer gebuchten Pakete im Internet, via PC/Mac, auf dem iPad, auf dem iPhone/iPod Touch und ab diesem Winter auch auf der Xbox, zu schauen. Dank dieser herausragenden Innovation haben am Ende dieses Jahres fast eine Million Sky Kunden in Deutschland und Österreich die Möglichkeit, Sky Go zu genießen und damit selbst zu entscheiden, wann und wo sie ihr Lieblingsprogramm anschauen möchten - zusätzliche Kosten fallen nicht an. Sky Go ist ein vollständig flexibler Service, der auf vier verschiedenen Geräten (beim Zweikarten-Abonnement auf fünf) nutzbar ist.

Ein weiteres Highlight: Ab sofort können Filmfans ihren Lieblingsfilm auch unterwegs genießen: Sky erweitert seinen innovativen Service Sky Go um eine exklusive Auswahl an Blockbustern auf dem iPad. Damit bietet Sky Go für das iPad über WiFi nicht nur exklusiven Sky Live-Sport, wie die österreichische oder deutsche Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, DFB Pokal, DEL Eishockey, Golf und Tennis, sondern auch eine herausragende Auswahl an Blockbustern des Sky Filmangebots. Durch das erweiterte Angebot werden Sky Go Kunden noch flexibler. Mit ihrem neuen Design präsentiert die App zudem eine Vielzahl an Features und Funktionen, wie eine Social Media Anbindung, eine Favoritenliste und eine Erinnerungsfunktion.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: "Mit Sky Go setzt Sky Deutschland abermals Maßstäbe. Von dieser Innovationskraft profitieren unsere Kunden tagtäglich - sei es zuhause mit Angeboten wie Sky+ und Sky Anytime oder unterwegs, indem sie Sport oder Filme auf dem iPad schauen können. Das ist das Entertainment der Zukunft und Sky ist einer der Wegbereiter. Mit über 700.000 Sky HD Kunden in Deutschland und Österreich, die nun Sky Go gratis nutzen können, ist Sky Go eine einzigartige Innovationsgeschichte. Das bestätigt unsere Strategie und bestärkt uns in unserem Ziel, unseren Kunden das beste Entertainmenterlebnis zum besten Preis zur Verfügung zu stellen." Zu den Filmhighlights, die über Sky Go auf dem iPad zu sehen sein werden, gehören unter anderen "Inception" (2010), "Social Network" (2010), "The Expendables" (2010), "Iron Man 2" (2010) und "Sex and the City 2" (2010). Insgesamt können Sky Go Kunden aus einem weitgefächerten Sortiment von über 100 Titeln auswählen.

Alexander Winheim
Head of Communications & Public Relations
E-Mail: alexander.winheim@sky.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | PRM0003