Preisgekrönte Verstärkung für die 3Superphones(R): Sony Ericsson Xperia arc S ab sofort bei 3

- Neues Android-Smartphone mit 1,4-GHz-Turbo-Prozessor ab 0 EUR - Ausgezeichnet als "European Camera Phone 2011-2012" - Exklusiv bei 3: in winterlichem "Pure White"

Wien (OTS) - Wieder ein Endgerät, das alle strengen Qualitätskriterien für ein 3Superphone(R) erfüllt und das 3Superphone(R)-Gütesiegel damit redlich verdient: Das Sony Ericsson Xperia arc S besticht mit einem 1,4-GHz-Turbo-Prozessor, mit dem man sich Spiele, Apps und Videos blitzschnell aufs Handy holt und einer hochqualitativen Kamera mit 8,0 Megapixel. Ein Highlight für alle Foto-Fans: Ein 3D Sweep ermöglicht beeindruckende Panoramaaufnahmen, die ganz einfach auf einem 3D-Fernseher angezeigt werden können. Das neueste Modell aus dem Hause Sony Ericsson wurde nicht nur mit der Auszeichnung "European Camera Phone 2011-2012" bedacht, sondern erhielt bei den European EISA Awards außerdem Lob für seinen 4,2-Zoll Reality-Bildschirm mit Mobile BRAVIA(R) Engine.

Der Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung sorgt für eine gestochen scharfe Bildwiedergabe sowie für eine optimale Display-Visualisierung im Freien durch die verringerte Lichtreflexion. Die Kamera im Xperia arc S löst mit 8,0 Megapixel auf und schafft High Definition Aufnahmen mit bis zu 720p.
Neben diesen hervorragenden inneren Werten, überzeugt das Sony Ericsson Xperia arc S auch mit elegantem Design: Gerade mal 8,7 mm dünn präsentiert sich das neue 3Superphone(R) leicht und handlich. Passend zum nahenden Winter, gibt es das Sony Ericsson Xperia arc S bei 3 exklusiv in "Pure White".

"Die stetig steigende Nutzung von SocialMedia-Kanälen auf Smartphones verlangt nach passenden Endgeräten. Besonders gefragt ist das Hochladen von Fotos auf diverse Plattformen. Mit dem preisgekrönten Sony Ericsson Xperia arc S treffen wir hier genau die Bedürfnisse unserer SocialMedia-affinen Kunden," sagt 3CEO Jan Trionow.

Besondere Features:

• 4.2" Reality Display mit SONY Mobile BRAVIA(R) Engine
  • 1.4 GHz Prozessor
  • HD-Video mit 8,0 Megapixel Kamera
  • Schmales Gehäuse mit gebogener Rückseite

Das Sony Ericsson Xperia arc S gibt es ab sofort in allen 3Stores und im 3Webshop ab 0 Euro.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com