driveme.at - Mobilität per Mausklick!

Ein innovatives Internet-Portal setzt neue Maßstäbe im KFZ-Handel

Wien (OTS) - "suchen-finden-fahren!" - so lautet das Motto, mit
dem sich eine neue Plattform Anteile im massiv umkämpften Gebrauchtwagenmarkt sichern will.

driveme.at, ein virtueller Marktplatz für private Anbieter wie auch für Händler, soll, wenn es nach dem Team um Michael Kreuzer geht, schon bald die erste Adresse werden, wenn Interessenten nach einem maßgeschneiderten Fahrzeugangebot suchen.

Nach dem Geheimnis von driveme.at befragt, gibt sich Michael Kreuzer, Geschäftsführer von Kreuzer Systems und Gründer der neuen Gebrauchtwagenplattform bescheiden: "Wir mussten nicht das Rad neu erfinden. Wir haben Bestehendes gründlich durchleuchtet und auf Verbesserungspotentiale untersucht. Nach langer und arbeitsintensiver Entwicklungsarbeit ist nun alles - schneller, besser und attraktiver."

Tatsächlich scheint die neue Plattform alle Voraussetzungen mitzubringen, um selbst kritischsten Ansprüchen zu genügen:
driveme.at liefert in kürzestmöglicher Zeit die aktuellsten Treffer. Einfache aber effiziente Sucheingaben garantieren dem User, dass diese Ergebnisse auch exakt seinen Wünschen entsprechen.
Und ein klares, ansprechendes Design bildet den Rahmen um das Angebot transparent und im besten Licht zu präsentieren.

Besonderes Augenmerk wird bei driveme.at auf Jahreswagen gelegt, eine besonders vorteilhafte Variante um ein Auto mit wenigen Kilometern zum absoluten Top-Preis zu bekommen.
driveme.at arbeitet mit Autohändlern aus ganz Österreich zusammen, die auf die meisten Jung- und Jahreswagen eine erweiterte Garantie gewähren.

"Es ist die Summe aller Einzelteile, die den Mehrwert für Konsumenten und Händler ausmacht" ergänzt Josef Penz, Verkaufsleiter für Österreich, "das Echo ist überwältigend und die bisherige Auftragslage gibt guten Grund zur Hoffnung, dass driveme.at den österreichischen Gebrauchtwagenmarkt revolutionieren wird!"

Michael Seidl, Kommunikation driveme.at
Tel. +43 699 147 27 930, Email: michael.seidl@driveme.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | NEF0004