Royaler Zuwachs für die 3Superphones(R)-Familie: Samsung Galaxy R exklusiv und nur bei 3

Wien (OTS) -

• Exklusiv bei 3: Das neue Samsung Galaxy R ab 0 EUR
  • Verstärkung für die 3Superphones(R): Royaler Entertainer in edlem Design

Ab heute ist das neue Samsung Galaxy Royal exklusiv und nur bei 3 erhältlich. Nach dem erfolgreichen Samsung Galaxy S wird das neue und leistungsfähigere Samsung Galaxy R in die Riege der 3Superphones(R) aufgenommen.

Mit edlem Metall-Gehäuse, Dual-Core Technologie, 4,2" Touchscreen und der neuesten Android Version, stellt das Galaxy R ein komplett neues Produkt zu einem attraktiven Preis dar. Der super schnelle 1,0 GHz Dual-Core Prozessor beweist volle Power und erfüllt - zusätzlich mit weiteren Qualitätskriterien - die hohen Anforderungen des 3Superphone(R)-Gütesiegels. Durch die Erweiterung des Portfolios um das Samsung Galaxy R bietet 3 ab sofort die besten High-End Smartphones von Samsung an.

Der extragroße Super Clear LCD Touchscreen und eine HD-Video Kamera mit 5 Megapixel machen den eleganten, flachen Androiden zum perfekten Gerät für unterwegs. "Das neue Samsung Galaxy Royal bietet ein leistungsstarkes Gesamtpaket in eleganter Ausführung. Mit dem edlen Metallgehäuse und hochauflösendem Display ist das Smartphone nicht nur ein verlässlicher, sondern auch ein attraktiver Begleiter, der ab heute die Reihe unserer 3Superphones(R) erweitert. Wir freuen uns, unseren 3Kunden dieses Modell exklusiv und zu einem unschlagbaren Preis anbieten zu können", so 3CEO Jan Trionow.

Schickes Kraftpaket

Nur 9,95 mm schlank und mit einem Gewicht von 135 Gramm hat das neue 3Superphone(R) einiges zu bieten. Das Gehäuse in edlem Schwarz überzeugt vor allem durch den Akkudeckel aus Metall, der die hochwertige Qualität des Smartphones unterstreicht. Für reibungslose Bedienung sorgen der ultraschnelle 1,0 GHz Dual-Core Prozessor sowie das Android-Betriebssystem in der Version 2.3 Gingerbread. Auch das mobile Surfen im Internet wird mit Highspeed-Zugang via HSPA+ oder WLAN n-Standard zum Vergnügen. Das neue 3Superphone(R) kommt außerdem mit der vorinstallierten 3MobileTV-App, die direkten Zugang zu zahlreichen TV- und Radiosendern bietet. Multitouch-Zoom sowie weitere nützliche Apps aus dem Android Market runden das Gesamtpaket ab und machen das Samsung Galaxy Royal zu einem würdigen Mitglied der Smartphones-Königsfamilie - und das zu einem unschlagbaren Preis.

Technische Daten des Samsung Galaxy Royal

• 4.2'' Super Clear LCD Display
  • 1 GHz Dual-Core Prozessor
  • HD-Video mit 5,0 Megapixel Kamera
  • Gewicht: 135 Gramm
  • Highspeed-Internet mit HSPA+ oder WLAN

Das Samsung Galaxy Royal gibt es ab sofort in allen 3Stores und im 3Webshop ab 0 Euro.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com