Orange Service ab 4. Oktober auch auf Facebook

Wien (OTS) -

  • Neuer Servicekanal auf facebook.com/OrangeService
  • Direkter Kontakt und unkomplizierte Hilfe dort, wo sich Kunden aufhalten
  • Weitere Maßnahme, um Zufriedenheit der Orange Kunden zu steigern

Wäre Facebook ein Land, dann wäre es nach China und Indien das drittgrößte Land der Welt mit einer Einwohnerzahl von 800 Millionen Menschen. In Österreich gibt es mittlerweile mehr als 2,6 Mio. Facebook Nutzer (Quelle: facebook Werbeplanungstool, 30.9.2011).
Ab 4. Oktober erweitert Orange seine Social Media Präsenz um facebook.com/OrangeService und bietet dort als erster österreichischer Mobilfunkbetreiber einen zusätzlichen Servicekanal für Kundenanfragen.

"Nachdem 67 Orange Shops seit ein paar Monaten eigene Facebook Seiten betreuen, war es ein logischer Schritt, diese Kundennähe im Social Web mit einem eigenen Servicekanal weiter auszubauen", erklärt Orange CEO Michael Krammer. "Uns ist die Meinung unserer Kunden wichtig. Orange Service auf Facebook ist ein weiterer Schritt, die Kommunikation mit unseren Kunden noch transparenter zu gestalten."

Orange Service auf Facebook als Zeichen für noch mehr Kundennähe Mit seiner Facebook Präsenz bietet Orange einen weiteren Servicekanal an: Zusätzlich zu den 96 Orange Shops, dem Orange Service Team und dem Servicebereich auf orange.at können Kunden nun auch direkt auf facebook.com/OrangeService ihre Frage stellen und auch dort die Antwort finden.

Speziell geschulte Service Team Mitarbeiter beantworten von Montag bis Freitag die Fragen der Facebook User und informieren zu relevanten Themen. Für Fragen, die eine umfangreichere Recherche erfordern, steht ein eigenes Formular bereit. Das Facebook Formular gelangt direkt zum Orange Service Team und bietet damit rasche und kompetente Hilfe.

Orange auf Facebook

Orange arbeitet laufend am Ausbau seiner Social Media Präsenz. 67 Orange Shops haben eine eigene Facebook Seite, um ihre Fans mit Neuigkeiten und regionalen Aktionen zu versorgen. Auf facebook.com/orangehilft können alle User, egal ob Kunden oder nicht, die soziale Initiative von Orange durch einen Mausklick unterstützen und sich über aktuelle Maßnahmen informieren. Orange Service auf Facebook bietet ab 4. Oktober 2011 von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 18:00 und Freitag zwischen 9:00 und 15:30 Hilfestellung und Betreuung durch Orange Service Team Mitarbeiter. Weitere Infos unter facebook.com/OrangeService.

Rückfragen & Kontakt:

Orange, Tom Tesch, Tel: 01/27728-3656
E-Mail: presse@orange.co.at

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | OAT0002