Kostenfreies Orientierungsseminar zum Thema "standardisierte App-Erstellung" am Freitag, den 4. November 2011 in Brunn am Gebirge

Wien (OTS) - iPad und Konsorten schieben sich unaufhaltsam und mit bislang nicht gekannten Wachstumsraten ins Lese- und Informationsverhalten der Mediengesellschaft. 10 Jahre nach Etablierung des Internet als neuen Medienkanal bekommen Publisher wie Werbetreibende ein neues Zwittermedium zwischen Print und Internet an die Hand, von dem noch niemand genau weiß, als was es sich entpuppen wird!
Der Wiener und Münchner Publishing-Spezialist und WoodWing Implementierungspartner, united systems, veranstaltet deshalb ein kostenfreies Orientierungsseminar zum Thema "App-Erstellung". Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider im Verlags- und Medienumfeld, an Produktioner und Produktionsverantwortliche für Printmedien sowie an Architekten einer strategischen Unternehmenskommunikation.

Das Seminar gibt Antworten auf die Fragen, wie Medienmacher den neuen Kanal zusätzlich handeln können? Ob damit der Zeitpunkt für den Einstieg in ein Print-Redaktionssystem gekommen ist? Ob man im ersten Schritt eine effiziente Workgrouporganisation, fixierte Prozessabläufe sowie eine zentrale und transparente Contentverwaltung benötigt?

Im Rahmen des Seminars möchten die Experten von united systems über den aktuellen Stand in der standardisierten App-Erstellung direkt aus dem Print- und Multi-Channel-Redaktionssystem von WoodWing informieren.

united systems betätigt sich seit 1999 mit Branchenlösungen für den Medienmarkt und ist seit vielen Jahren Distributions- und Implementierungspartner der WoodWing Software BV, Zaandam. Mit über 50 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Italien verfügt die Gesellschaft über tiefgehendes Know-how im Bereich Medienlösungen und Digital Publishing.

WoodWing Software BV ist Hersteller eines der im deutschsprachigen Markt führenden Redaktionssysteme. Mit der WoodWing Enterprise Solution werden alle Bereiche eines modernen Print-Redaktionssystems abgedeckt. Gleichzeitig können auch umfassende Ansprüche an ein skalierbares Multi-Channel-Marketing erfüllt werden. united systems entschied sich für WoodWing Enterprise aufgrund der hohen Übereinstimmung beider Firmenphilosophien. Die pragmatische, leicht erlernbare und einfach zu bedienende Lösung basiert auf Adobe InDesign.

Kostenfreies Orientierungsseminar zum Thema "standardisierte
App-Erstellung"

Anmeldungen werden per email an seminar@united-systems.at
entgegengenommen. Das Platzangebot ist begrenzt.

Datum: 4.10.2011, 09:30 - 14:00 Uhr

Ort:
Austria Trend Hotel Böck
2345 Brunn am Gebirge

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Mag. Benjamin Wirmsberger
benjamin.wirmsberger@united-systems.at
united systems GmbH
München | Wien | Rom
Speisingerstrasse 13 | 1130 Wien | Austria
Phone: +43 (1) 804 55 13 | Fax: +43 (1) 804 55 13 50
info@united-systems.at