Das iPad 2 ab 30. September bei T-Mobile erhältlich

T-Mobile wird ab 30. September 2011 das iPad 2 mit Wi-Fi +3G inkl. 2-Jahres-Vertrag anbieten.

Wien (OTS) - Das iPad 2 ist die zweite Generation des revolutionären Geräts von Apple mit völlig neuartigem Design. Es ist 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter als das erste iPad, verfügt aber nach wie vor über das hochwertige 9,7-Zoll-LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Das iPad 2 ist mit dem neuen Dual-Core-A5-Prozessor von Apple für eine extrem schnelle Leistung und beeindruckende Grafiken ausgestattet. Außerdem verfügt es über zwei Kameras, eine VGA-Kamera auf der Vorderseite für FaceTime und Photo Booth sowie eine Kamera auf der Rückseite für 720p-HD-Videos. Das iPad 2 ist damit das erste iPad mit dem innovativen Programm FaceTime. Obwohl es dünner, leichter und schneller ist und zudem über etliche neue Funktionen verfügt, hält der Akku des iPad 2 wie gewohnt immer noch bis zu 10 Stunden lang*.

"Wir sind sehr erfreut, nun auch das iPad 2 unseren Kunden anbieten zu können". so Robert Chvátal, CEO T-Mobile Austria. "Das iPad 2 ist ein revolutionäres Produkt und Teil unserer Innovationsstrategie."

Der Verkauf des iPad 2 beginnt morgen, 30. September 2011. Weitere Informationen zu Preis und Tarif unter www.t-mobile.at/ipad2.

Weitere Informationen zum iPad unter www.apple.com/ipad.

** Die Akkulaufzeit ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie z. B. Geräteeinstellungen oder Nutzungsverhalten. Die tatsächlichen Werte variieren daher.

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Produkte
Rennweg 97-99, 1030 Wien