Wien/Bielefeld (OTS) - Die itelligence AG, einer der
erfolgreichsten SAP Business ByDesign-Partner in Europa, ist Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und die Schweiz im Rahmen des SAP PartnerEdge Programms. Die itelligence AG ist damit der erste Solution Reseller für SAP Business ByDesign, der in drei europäischen Ländern in der höchsten Stufe des SAP-Partnerprogramms ist. Damit unterstreicht die itelligence AG ihre Leistungen und Expertise innerhalb des SAP Ecosystems in der Vermarktung und dem Vertrieb der neuesten SAP-Technologien wie der On-Demand-Lösung SAP Business ByDesign auf internationaler Ebene.

Wolfgang Kröner, Geschäftsleitung SAP Business ByDesign, itelligence AG: "Das Erreichen des Gold-Partnerstatus für SAP Business ByDesign zeigt, dass wir uns als SAP-Komplettdienstleister auf dem richtigen Weg befinden. Die sehr enge Zusammenarbeit mit SAP im Umfeld von On-Demand-Lösungen stellt einen zentralen Erfolgsfaktor dar und bietet somit eine hohe Sicherheit für unsere Mittelstandskunden."

Die Klassifizierung im Rahmen des Partnerprogramms SAP PartnerEdge erfolgt auf Basis unterschiedlicher Kriterien wie vertriebliche Leistungen und Entwicklung neuer Lösungen. Darüber honoriert SAP auch die Teilnahme an Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen. Als SAP-Gold-Level Channel-Partner wird itelligence frühzeitig in die weltweit neuesten Entwicklungen der Produktstrategien, Release Updates der SAP eingebunden. Diese schnelle Kommunikation führt zu kurzen Projektlaufzeiten auch bei anspruchsvollen SAP Business ByDesign-Projekten.

Robert Leitner, itelligence AG Österreich: Österreich ist ein klassisches Mittelstandsland mit einer Vielzahl interessanter und innovativer Unternehmen. Ich freue mich sehr, dass itelligence als einer der führenden SAP-Partner zeigen kann, wie wichtig Qualität und Perfomance gerade für KMUs sind. Der Gold-Partnerstatus für SAP Business ByDesign ist für uns Auszeichnung und Anreiz für unsere Kunden immer das Beste zu leisten."

itelligence Pressemitteilung

itelligence: Höchste Stufe im SAP-Partnerprogramm für SAP Business ByDesign in drei Ländern itelligence erreicht SAP Gold-Partnerstatus in Österreich, Deutschland und der Schweiz

Über itelligence

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 2.100 hochqualifizierten Mitarbeitern in 20 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, Global Partner Hosting, Global Partner Cloud Services, Global Partner Application Management und Global Value-Added Reseller sowie Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und die Schweiz, realisiert itelligence für über 4.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum -von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2010 einen Gesamtumsatz von 272,2 Mio. Euro. Im Juli 2010 wurde itelligence mit dem Titel: "TOP CONSULTANT" ausgezeichnet.

itelligence AG
Königsbreede 1, 33605 Bielefeld

Silvia Dicke
Tel: ++49 (0) 521-91448 107