iPad 2 ab sofort bei T-Mobile zu reservieren

- Vorregistrierung für das iPad 2 ab sofort möglich - E-Mail mit Launchtermin und Angebot nach offizieller Bekanntgabe

Wien (OTS) - T-Mobile wird in Kürze das iPad 2 mit 3G anbieten. Vorreservierungen sind ab sofort unter http://snipurl.com/x15j9 möglich. Sobald der Launchtermin sowie das konkrete Angebot bekannt gegeben werden können, werden alle Kunden, die sich vorregistriert haben, per E-Mail darüber informiert.

Das iPad 2 ist die zweite Generation des revolutionären Geräts von Apple mit völlig neuartigem Design. Es ist 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter als das erste iPad, verfügt aber nach wie vor über das hochwertige 9,7-Zoll-LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Das iPad 2 ist mit dem neuen Dual-Core-A5-Prozessor von Apple für eine extrem schnelle Leistung und beeindruckende Grafiken ausgestattet. Außerdem verfügt es über zwei Kameras, eine VGA-Kamera auf der Vorderseite für FaceTime und Photo Booth sowie eine Kamera auf der Rückseite für 720p-HD-Videos. Das iPad 2 ist damit das erste iPad mit dem innovativen Programm FaceTime. Obwohl es dünner, leichter und schneller ist und zudem über etliche neue Funktionen verfügt, hält der Akku des iPad 2 wie gewohnt immer noch bis zu 10 Stunden lang*.

*Die Akkulaufzeit ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie z. B. Geräteeinstellungen oder Nutzungsverhalten. Die tatsächlichen Werte variieren daher.

Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Produkte
mobile: +43 676 8200 6017
E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at