httv bringt Software als Komplettlösung für STBs auf der IBC 2011 auf den Markt: httvBOX

- Auf der diesjährigen Ausgabe der IBC präsentiert httv stolz seine httvBOX, eine innovative Software-Komplettlösung für angeschlossene TVs und STBs.

Paris (OTS) - httvBOX ist eine sogenannte Embedded
Software-Lösung, die den Zugang zu Inhalt aller Art, darunter Rundfunk, auf Anfrage und OTT-Programme, vereinfacht und vereinheitlicht.

Die httvBOX bietet umfassende Funktionen, darunter:

- Nutzerbasierte Benutzeroberfläche wie Kids UI - Personalisiertes Mosaik - Push VOD - Catch-Up TV - Online erweiterte EPG - OTT - usw.

Hybrid Broadcast Broadband TV, oder "HbbTV", ist ein länderübergreifendes europäisches Projekt mit dem Ziel, die Rundfunk-und Breitband-Verbreitung von Unterhaltung über Verbindungen von TV und Set-Top-Boxen zu harmonisieren.

httv hat die Entwicklung des HbbTV-Standards von Anfang an unterstützt und ist Teil des HbbTV-Konsortiums. Die httvBOX ist HbbTV-konform.

Der modulare Ansatz der httvBOX kann individuelle an die Anforderungen der Kunden angepasst werden und von einem einfachen IP oder DVB-Zapper an ein fortschrittliches Hybrid-PVR/Mediacenter auch an andere Geräte angeschlossen werden.

"Mit Angeboten für Kunden wie der httvBOX und ihrem modernen Ansatz bringt httv dem Hybrid-Markt umfassende innovative Ende-zu-Ende-Lösungen", so Jean-Christophe Jubin, Leiter für Vertrieb und Marketing bei httv.

httv stellt seine Ende-zu-Ende-Lösungen auf der IBC 2011 vor.

Das einzigartige Angebot von httv bietet dem Kunden eine Ende-zu-Ende-Lösung -- eine erweiterte STB-Software mit der nötigen modernen Infrastruktur, in einer einzigen, einfachen Lösung --Catch-Up TV und Push-VOD-Infrastruktur, anpassbare OTT-Streaming-Lösung, Video-Mosaic-Builder, EPG-Datastreamers, HbbTV-Anwendungs-PlayOut und mehr.

Informationen zu httv:

httv ist seit 10 Jahren ein führender internationaler Technologie-und Lösungsanbieter interaktiver digitaler TV-Satelliten-, Kabel-, DTT- und IPTV/Hybrid-Betreiber.

httv bietet:

• Professionelle Produkte: Play-Out- und Echtzeit-Multiplexer für iTV-Dienste, EIT/EPG-Daten, SSU und Video-Mosaik.
  • iTV-Lösungen: Ende-zu-Ende-Lösungen für EPG, Push-VOD, interaktive Video-Mosaiken, Zuschauerermittlung.
  • iTV-Dienste: Spezifizierung/Design, Entwicklung/Integration und Validierung/QA von TV-Diensten auf Rundfunk- und IPTV/Hybrid Netzwerken.
  • STB-Komplettlösung: Nutzerbasierte Benutzeroberfläche wie Kids UI, Personalisiertes Mosaik, Push VOD, Catch-Up TV, Online erweiterte EPG, OTT, usw.

Referenzen: NAGRA, Irdeto, Viaccess, SKY, UPC, Canal+, NTV+, Belgacom, Reliance, Etisalat, usw.

Besuchen Sie unsere Webseite: http://www.httv.fr

Anne-Sophie FROSSARD, Kommunikationsleiterin bei httv,
Tel.: +33-623-393-443 (Mobil), oder +33-171-161-034 (Büro),
anne-sophie.frossard@httv.fr