CA Technologies stärkt weiter seine deutschsprachigen Märkte - D-A-CH-Region mit Manfred Eierle unter einer Leitung

Darmstadt/Wien/Zürich-Kloten (OTS) - CA Technologies, Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, hat Manfred Eierle, Vice President Area Sales, mit der Leitung der gesamten D-A-CH-Region betraut.

Nachdem er im Januar 2010 zum Country Manager für die Schweiz und im Oktober 2010 zusätzlich für Deutschland ernannt worden war, arbeitete Eierle beständig daran, die Vertriebsmannschaft neu zu organisieren, um den Kunden besser dienen und ihnen dabei helfen zu können, ihre IT-Umgebungen zuverlässig zu steuern, zu verwalten und zu sichern. Die Etablierung einer D-A-CH-Region unter einer Leitung mit starken lokalen Teams war eine logische Folge.

"Wir bieten Lösungen und Services, die für jegliche IT-Umgebungen grundlegend sind - ganz gleich, ob es sich um Mainframe-, verteilte oder virtuelle Plattformen handelt", sagt Manfred Eierle. "Und wenn sich unsere Kunden in die 'Cloud' weiterentwickeln möchten, können wir ihnen auch hier helfen, ihre vorhandenen Management- und Sicherheitslösungen so zu erweitern, damit Cloud-Dienste ebenfalls abgedeckt sind. Wir helfen unseren Kunden dabei, ihre IT flexibler und ihr Business agiler zu machen."

CA Technologies wurde kürzlich von Gartner in 21 Kategorien als ein "Global Market Share Leader" im Management von Mainframe- und verteilten IT-Umgebungen bezeichnet. Zudem gewann CA Technologies Ende Juni den Cloud Computing World Series Award für die beste Cloud-Plattform.

Über CA Technologies:

CA Technologies (NASDAQ: CA) ist ein Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen mit Expertise über alle IT-Umgebungen hinweg - vom Mainframe über verteilte und virtuelle Umgebungen bis hin zur Cloud. CA Technologies verwaltet und sichert IT-Umgebungen und ermöglicht es so Unternehmen, flexiblere IT-Dienste zu liefern. Die innovativen Produkte und Services von CA Technologies ermöglichen den Einblick und die Kontrolle, welche IT-Organisationen benötigen, um ihren Geschäftsprozessen die nötige Agilität zu verleihen. Die Mehrheit der Global Fortune 500-Unternehmen vertraut auf CA Technologies, um ihre sich kontinuierlich entwickelnden IT-Systeme zu steuern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/de .

Copyright (C) 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten.

Rückfragen & Kontakt:

Martin Kussler, Leiter Kommunikation D-A-CH, martin.kussler@ca.com

APA-OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.IT-PRESS.AT | EUN0009