Telefónica O2, die Orange FT-Gruppe, Telenor & giffgaff untersuchen Förderung der Kundenorientierung und Messung des Kundenerlebnisses

auf der Konferenz für CEM in der Telekom-Branche

London (OTS/PRNewswire) - CEM (Customer-Experience-Management)-Experten führender Festnetz-, Mobil-und integrierter Telefonbetreiber werden diesen September in Budapest auf der 2. Konferenz für CEM in der Telekom-Branche zusammenkommen:
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Zur Zeit versuchen Telefonbetreiber fieberhaft, ihre Kundenangebote von Mitbewerbern zu differenzieren; darum ist es wichtiger denn je, neue und innovative Strategien für das Customer-Experience-Management zu entwickeln. Um dem gerecht zu werden, wird auf der Konferenz für Customer-Experience-Management in der Telekom-Branche untersucht, wie eine kundenorientierte CEM-Strategie implementiert werden kann, und wie das Kundenerlebnis effektiv gemessen und die Ergebnisse verwendet werden können, um Kundenabwanderung zu verhindern.

"Die Konferenz für Customer-Experience-Management in der Telekom-Branche bietet eine grossartige Chance, direkte Einblicke in verschiedene in der Telekom-Branche angewendete CEM-Strategien zu erhalten", sagte Tatjana Manojlovic, Leiterin der Abteilung Kundenbetreuung und Front-Line-Support bei Telenor Serbien.

Die Konferenz für CEM in der Telekom-Branche wird Betreiber-Fallstudien bieten, die von folgenden Personen geleitet wurden:

  • Filipa Sá Carneiro, Customer-Experience-Manager, Optimus
  • Olivier Crucq, Leiter der Abteilung Customer Experience, Belgacom
  • Ivana Dingarac, Leiterin der Abteilung Customer Retention, Telekom Srbija
  • Andrea Ferri, Leiter der Online Community, Vodafone Italien
  • Michael Havas, Gruppenleiter im Bereich Customer Service & Online, Telekom Austria Group
  • Robbie Hearn, Leiter der Abteilung Member Experience, giffgaff
  • Nafsika Katsoglou, Leiterin der Customer Service Desks, Cable & Wireless Worldwide
  • Alexandra Korman, Vizepräsidentin Marktsegment - Residential, T-Mobile Tschechische Republik
  • Tamas Lengyel, Customer-Experience-Leiter, Magyar Telekom
  • Pavel Milec, Leiter der Abteilung Customer Experience, Telefónica O2 Slowakei
  • Steffen Weihrauch, Leiter der Abteilung Customer-Experience-Management im Mobilbereich, Deutsche Telekom

Das Online-Medienzentrum der Konferenz für CEM in der Telekom-Branche bietet exklusive Podcasts mit Andrew Williams von der Orange FT-Gruppe und Colin Shaw, CEO von Beyond Philosophy, über die grössten Herausforderungen und Antriebe im Bereich Kundenerfahrung:

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Die Konferenz für Customer-Experience-Management in der Telekom-Branche findet von 26. bis 29. September in Budapest statt und wird von Ericsson, Amdocs, Dimelo, LivePerson, MDS und Vitria gesponsert.

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